Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du dich mit dem potenziellen Dogsitter verkrachst und sie dir empfiehlt
"its better if you search for another person for your dog"
weil dir ihr "Nichtswissen" nicht passt...tja, dann eben nicht, werde keine horänten Summen für so eine Volldeppin bezahlen und ihr schon gar nicht das wertvollste was ich habe anvertrauen...
mal sehen, wie ich das mit der 3-tägigen Dienstreise deichseln kann
aber zu der Alten? no way! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du sorgenvoll und völlig ohne Ekel das warme Erbrochene deines Hundes sezierst um zu gucken, ob er Würmer hat...gleiches mit dem Häufchen.
...wenn dein Mann mit dem Einkauf nach Hause kommt und du ihn mit "feeeein gemacht" lobst.
...wenn dein auf der Couch liegender Mann dich bittet, doch die Schokolade aus dem Schrank mitzubringen und du ihm statt dessen die Hundelecker reichst.
...wenn einer von uns beiden auf den 50. Geburtstag eines Familienmitgliedes verzichtet, weil Hundi noch nicht so lange allein sein soll/kann und keine Sau das versteht, dir das aber völlig egal ist. :liebhab:
...wenn Katzen und Hund mehr Futter auf Vorrat haben, als wir jemals für uns gekauft hätten.
-
sehr sehr geile Dinger dabei, wieder einmal!!!
... wenn dein Hund grad was wirklich Blödes getan hat und du sagst statt "du hast doch nich mehr alle Tassen im Schrank" zu ihm: "du hast doch nich mehr alle Welpen im Körbchen"
-
Zitat
...wenn Du überlegst, Deinen Job zu wechseln, um Deeine Hunde öfter um Dich zu haben (und dieselben Überlegungen nicht wegen Deines Freundes anstellst)...
aber dein Freund kann wahrscheinlich auch so lang allein bleiben
ok, die Hunde wohl auch, nehm ich mal an, aber das sind ja soziale Wesen und sie sind von uns abhängig und überhaupt - nee, also, ich seh das ganz genauso wie du! -
ich hab meine neue potentielle Freundin damals getestet:
ich war mit Hundi bei ihr und es gab als Leckerli ein Rinderohr, roh, mit Fell...
sie hats total gelassen gesehen (ich musste nur die übriggebliebenen Haare später aufsaugen)
die Zubereitung und Verabreichung einer Barf-Mahlzeit vor den Augen des potentiellen neuen Partners ist auch nen guter Test -
-
...wenn du morgens, gleich nach dem Aufstehen, gemütlich Pansen, Ochsenpimmel oder Schafgedärm in den Napf wirfst, ohne dich übergeben zu müssen (der Göttergatte aber fluchtartig das Haus verlässt und behauptet, er müsse früher zur Arbeit
)
-
...wenn Du bei einer Unterhaltung merkst: 'ah, ich hab ja noch ein Stück Ochsenpenis in der Jackentasche.'
... und Dir überlegst, was Dein Gegenüber sagen würde, wenn es das wüßte... -
Zitat
...wenn Du bei einer Unterhaltung merkst: 'ah, ich hab ja noch ein Stück Ochsenpenis in der Jackentasche.'
... und Dir überlegst, was Dein Gegenüber sagen würde, wenn es das wüßte...wie lustig
-
Wenn du von kleinen Kindern total fasziniert bist, weil sie ohne Leine brav neben ihrer Mama herlaufen können.
-
der Ochsenpenis in der Jacke is ja noch besser als die gefüllte Kottüte
is mir aber auch schon passiert, das mit der Tüte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!