Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
@LeesyPeesy das hast du schön geschrieben.
Es nervt schon, dass Nils immer abgeht wie eine Rakete, wenns klingelt.
Aber unsere Klingel ist so leise.
Wie oft hätte ich schon ein heiß ersehntes Paket verpasst, wenn er nicht wäre?Immer wenn Nils etwas nerviges tut, denke ich mir gleichzeitig, dass ich das eines Tages schmerzlich vermissen werde...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn du (als Vegetarier) freiwillig Fleisch für den Hund anfasst, aber dir übel wird, wenn du Steak oder so anguckst

-
Situation von gestern
Mia läuft im Wald ein paar Meter voraus, wir kommen an eine Kreuzung.
Ich: "rechts"
Hund läuft linksrum
Ich:"das andere rechts"
Hund bleibt stehen, dreht sich halb zu mir, sieht mich an mit dem "ach soooooo"-Blick und läuft nach rechtsEine ältere Dame mit kleinem Hund verfolgte das Spektakel und kommentierte "sowas hab ich nun wirklich noch nie erlebt"
Ich:"das hat sie von mir,ich bin schon in der Fahrprüfung falsch abgebogen'"Öhm...ja, lass ich dann mal so stehen...manchmal bin ich echt gaga
-
´...wenn Du selig lächelnd das Hundehaar, das am Wollfaden hängt, mit in die Mütze einhäkelst.
-
´...wenn Du selig lächelnd das Hundehaar, das am Wollfaden hängt, mit in die Mütze einhäkelst.
Das mache ich auch immer. Meine Häkelfiguren haben alle ein paar Extrafäden als Zugabe
-
-
Ich kann zwar nicht häkeln, aber zum Einstricken eignen sich Hundehaare auch ganz vorzüglich.
-

Ach Leute, ich liebe diesen Thread... Ehrlich.

-
Ich habe früher immer, sobald ich ein Haar meines verstorbenen Hundes gefunden habe, es an meinen Pulli gemacht, sodass es dort hängen bleibt, weil dann immer noch ein Stück von ihm bei mir war.
-
Situation von gestern
Mia läuft im Wald ein paar Meter voraus, wir kommen an eine Kreuzung.
Ich: "rechts"
Hund läuft linksrum
Ich:"das andere rechts"
Hund bleibt stehen, dreht sich halb zu mir, sieht mich an mit dem "ach soooooo"-Blick und läuft nach rechtsEine ältere Dame mit kleinem Hund verfolgte das Spektakel und kommentierte "sowas hab ich nun wirklich noch nie erlebt"
Ich:"das hat sie von mir,ich bin schon in der Fahrprüfung falsch abgebogen'"Öhm...ja, lass ich dann mal so stehen...manchmal bin ich echt gaga
Haha! Bis auf den letzten Teil bei uns genau so!

"Rechts!" ... "Nein, das andere rechts!" .. "Jawoll!"
-
Ich komme mit Hund heim, bereite das Hundefutter zu, stell den Napf hin. Dann geh ich an den Kühlschrank, hole die Schüssel mit Apfelmus raus, fühl mich beobachtet und dreh mich um. Hinter mir steht der Hund und guckt. Also tunke ich den Finger ins Apfelmus und lass ihn probieren. Er leckt genüsslich das Apfelmus ab. Guckt dann anklagend in seinen noch unberührten Napf. Ende vom Lied: Spuk hat die Hälfte vom Apfelmus im Napf und ich mach mir noch n Brot.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!