Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• @LeesyPeesy das hast du schön geschrieben.

Es nervt schon, dass Nils immer abgeht wie eine Rakete, wenns klingelt.
    Aber unsere Klingel ist so leise.
    Wie oft hätte ich schon ein heiß ersehntes Paket verpasst, wenn er nicht wäre?

Immer wenn Nils etwas nerviges tut, denke ich mir gleichzeitig, dass ich das eines Tages schmerzlich vermissen werde... :herzen1:

• Situation von gestern

Mia läuft im Wald ein paar Meter voraus, wir kommen an eine Kreuzung.
    Ich: "rechts"
    Hund läuft linksrum
    Ich:"das andere rechts"
    Hund bleibt stehen, dreht sich halb zu mir, sieht mich an mit dem "ach soooooo"-Blick und läuft nach rechts

Eine ältere Dame mit kleinem Hund verfolgte das Spektakel und kommentierte "sowas hab ich nun wirklich noch nie erlebt"
    Ich:"das hat sie von mir,ich bin schon in der Fahrprüfung falsch abgebogen'"

Öhm...ja, lass ich dann mal so stehen...manchmal bin ich echt gaga

• Situation von gestern

Mia läuft im Wald ein paar Meter voraus, wir kommen an eine Kreuzung.
    Ich: "rechts"
    Hund läuft linksrum
    Ich:"das andere rechts"
    Hund bleibt stehen, dreht sich halb zu mir, sieht mich an mit dem "ach soooooo"-Blick und läuft nach rechts

Eine ältere Dame mit kleinem Hund verfolgte das Spektakel und kommentierte "sowas hab ich nun wirklich noch nie erlebt"
    Ich:"das hat sie von mir,ich bin schon in der Fahrprüfung falsch abgebogen'"

Öhm...ja, lass ich dann mal so stehen...manchmal bin ich echt gaga

Haha! Bis auf den letzten Teil bei uns genau so! XD

"Rechts!" ... "Nein, das andere rechts!" .. "Jawoll!"

• Ich komme mit Hund heim, bereite das Hundefutter zu, stell den Napf hin. Dann geh ich an den Kühlschrank, hole die Schüssel mit Apfelmus raus, fühl mich beobachtet und dreh mich um. Hinter mir steht der Hund und guckt. Also tunke ich den Finger ins Apfelmus und lass ihn probieren. Er leckt genüsslich das Apfelmus ab. Guckt dann anklagend in seinen noch unberührten Napf. Ende vom Lied: Spuk hat die Hälfte vom Apfelmus im Napf und ich mach mir noch n Brot. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!