Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich finde es erschreckend, dass bei der Hund im Regen Diskussion zwei Leute es angemessen finden, mit Gewalttätigkeit zu reagieren.
    Ich würde mir wünschen, dass es auch möglich ist, den Ärger über solch einen Vorgang verbal an den anderen zu bringen.

Ich bin ein sehr verbaler Mensch. Aber wer auf eine dermassen blöde Idee kommt meine Hunde zu entwenden, bei dem werden Worte nicht wirken. Denn um das zu verstehen braucht es eine gewisse Hirnleistung, aber wenn man diese Hirnleistung hätte dann würde man nicht auf so eine dumme Idee kommen.

... wenn du auf dem Boden rumkriechst, mit dem Finger im Futter deines Hundes rumrührst und dich zum Hampelmann machst, damit der Herr Hund gnädigerweise frisst.

:ugly:

Wie, was? Das ist doch total normal!
    Bei Löle war ich irgendwann so weit das ich ihr das Futter mit nem Teelöffel gereicht habe, weil ihr das so am liebsten war...

Und nun summe ich hier "nanana bertman!" vor mich hin...

• Wie, was? Das ist doch total normal!Bei Löle war ich irgendwann so weit das ich ihr das Futter mit nem Teelöffel gereicht habe, weil ihr das so am liebsten war...

Endlich sagt mal jemand, ich sei normal. :ugly:

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

Der Herr hat sein Frühstück heute in MEINEM Bett serviert bekommen und wurde aus der Hand gefüttert. Wenn mir jemand vor einem Jahr erzählt hätte, was ich hier mal veranstalten würde, hätte ich denjenigen umgehend einweisen lassen. :headbash:

• Ja, aber da stoße ich persönlich tatsächlich etwas an meine Grenzen. Das Kochen stellt mich da noch nicht so sehr vor große Probleme, aber ein Huhn abzufieseln ist für mich schon... :fear: ... schwierig.

Falls der Opa länger Freude an Hühnersuppe hat, werd ich mich da wohl regelmäßig überwinden müssen... ist halt dann so.
    Letztendlich ist es nur im Kopf ein Unterschied, ob man ein Huhn abfieselt oder eine Portion Rinderhack kocht.

• ... wenn Du dir mit Freundinnen auf einem gemeinsamen Adventstreffen einen wirklich fiesen Magen-Darm Virus einhandelst, der gleich 3 Frauen zeitgleich erwischt......

... und du dich dann am Telefon hinterher mit den Freundinnen drüber unterhälst, was die Hunde/Katzen gemacht haben, während ihr im Badezimmer über der Kloschlüssel gehangen habt. :omg:

Lg, Elzbeth

• Wenn du, seit dem der Hund nicht mehr auf Erden weilt, all die Dinge vermisst, die dich früher vielleicht nicht ganz so erfreut haben..

.. die Haare überall, wirklich überall
    .. die Matsche Flecken an der Heizung im Flur, nachdem sich der Hund ausgiebig DRINNEN geschüttelt hat, anstatt draußen
    .. der Geruch von nassem Hund
    .. das putzen vom Bad, nachdem der Hund unfreiwillig gebadet werden musste und er dies damit quittierte eine riesige Sauerei daraus zu machen
    .. das zufriedene Gesicht, als sie sich in Gülle gewälzt hat und das du nun sogar den Gestank vermisst

.. ich könnte noch so viel mehr aufzählen. Den größten Teil hat man doch gerne "ertragen", einiges mit Humor genommen und manchmal hat man sich auch ein bisschen geärgert. Aber jetzt wünsche ich mir Matsch Flecken überall im Haus, ein sau dreckiges Bad, Gestank und ein zufriedenes Hundegesicht.
    Über die Haare die ich immer noch finde freue ich mich.

• Dein, anfangs sehr skeptischer, Freund ist hundegeschädigt...

...wenn er nun mit Hundebesitzern fachsimpelt und du dich regelmäßig fragst woher er das eigentlich weiß

...ständig Leuten ungefragt Bilder vom Hund schickt

...Am Telefon meist als erstes fragt wie es dem Hund geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!