Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du nicht mehr unbeschwert einen Hundefilm gucken kannst, ohne permanent folgende Gedanken im Kopf herum schwirren zu haben:
"Wie unlogisch"
"In Echt hätte das so aber nicht geklappt"
"Ja, genau...in 5 Minuten leinenführig"
"Urgh, wie kitschig"Und dann schlussendlich nach 20 Minuten ausschaltest, weil du den Film nach dem Satz "Du musst ihn führen - führt er dich, führt er das Rudel" nicht mehr aushalten kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..., wenn Du extra nochmal aus dem muckeligen Bett aufstehst, um Carlo im Wohnzimmer anzutippen, um ihn zu sagen, dass wir in's Bett gegangen sind.
-
Wenn du nicht mehr unbeschwert einen Hundefilm gucken kannst, ohne permanent folgende Gedanken im Kopf herum schwirren zu haben:
"Wie unlogisch"
"Urgh, wie kitschig"Und dann schlussendlich nach 20 Minuten ausschaltest, weil du den Film nach dem Satz "Du musst ihn führen - führt er dich, führt er das Rudel" nicht mehr aushalten kannst.
lol* Wie hieß der denn?
-
"Max"
Geht um einen Militärhund, dessen Hundeführer im Einsatz stirbt und der Hund ist dann natürlich traumatisiert und der einzige, der ihn wieder "normal" kriegt, ist der kleine Bruder des Gestorbenen.
Ich dachte aus der kitschigen Idee könnte man tatsächlich was machen, aber sie habens ziemlich versemmelt, meiner Meinung nach. -
…wenn du ohne Hunde im Auto unterwegs bist und an einer Ampel ein Hund mit seinem Menschen steht und du überlegst wieviel Abstand deine Hunde zu diesem Hund brauchen.
-
-
…wenn du ohne Hunde im Auto unterwegs bist und an einer Ampel ein Hund mit seinem Menschen steht und du überlegst wieviel Abstand deine Hunde zu diesem Hund brauchen.
bzw deinem Hund schon einen Keks ins Maul schieben willst, weil er die anderen Hunde soooo brav ignoriert hat und gerade noch rechtzeitig bemerkst, dass hundi gemütlich zu hause schläft
-
Den versteh ich leider nicht
In irgendeinem Thread (War es der "Bemerkenswerte Sätze"-Thread? ich weiss es nicht mehr) wurden mal Geschichten zum AnarchoDog gesponnen. Hat nicht sogar @KasuarFriday damit begonnen?
Jedenfalls geht er mir nicht mehr aus dem Sinn -
...wenn Du Deinem Freund im Gesicht rumknuddelst und sagst: "Und wenn ich SO mache, siehst Du aus wie ein Shar Pei!"
(Leider hatte ich keine Hand frei für ein Foto und nochmal darf ich das bestimmt nicht machen.)
-
"Wie unlogisch"
Den Film habe ich gestern auch geguckt und bei GENAU DEM Satz fast los geprustet und den Film ausgemacht, weil mich diese Aussage einfach aufgeregt hat.
-
..., wenn Du extra nochmal aus dem muckeligen Bett aufstehst, um Carlo im Wohnzimmer anzutippen, um ihn zu sagen, dass wir in's Bett gegangen sind.
Ist hier auch so. Der Opa folgt mir eh auf Schritt und Tritt, aber Ebby muss ich zum "Betti geh'n" abholen.... wenn du als Langzeitvegetarier freiwillig ein Suppenhuhn kochst, damit der Opa frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!