Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du erst beim abgießen der Kartoffeln merkst, dass du den Hundetopf genommen hast (der hat nicht-isolierte Henkel und darum hab ich immer um den drumrumgegriffen und ihn schließlich aussortiert; ich nehm den, wenn ich Barf portioniere, als Schüsselersatz; teile immer schüsselweise das zu verteilende "Tier" auf) und die Kartoffeln dann trotzdem isst ("ach, jetzt ists auch egal, die sind ja abgekocht, kann also gar nix Schädliches dran sein").

• du merkst, dass du DF-geschädigt (also hundegeschädigt im weitesten Sinne) bist, wenn...

... du von Freunden nich mit den Vornamen sprichst, wenn du dich mit anderen über sie austauschst, sondern ihre DF-Nicks verwendest (teils weil du ihre richtigen Vornamen gar nicht weißt oder sie dir so schnell nich einfallen :hust: )

• ....wenn du von deinem 1,4m breiten Bett kaum mehr als 50cm abbekommst, weil sich das wehrte Hundekind mal wieder breitmacht wie ein Elefantenarsch

... wenn du morgens automatisch zur TroFu-Dose greifst, statt zur Cornflakes-Schachtel und dir wie selbstverständlich Josera Kids in die Milch kippst.... :ops:

... auch schon mal gedankenverloren ein Frolic aus der Tasche ziehst und darauf herumkaust :blush2:

• Zitat

....wenn du von deinem 1,4m breiten Bett kaum mehr als 50cm abbekommst, weil sich das wehrte Hundekind mal wieder breitmacht wie ein Elefantenarsch

... wenn du morgens automatisch zur TroFu-Dose greifst, statt zur Cornflakes-Schachtel und dir wie selbstverständlich Josera Kids in die Milch kippst.... :ops:

... auch schon mal gedankenverloren ein Frolic aus der Tasche ziehst und darauf herumkaust :blush2:

:lachtot: das ist mir noch nicht passiert :lachtot:

Aber selbstgebackene Kekse fürs Hundi habe ich schon oft gegessen... muss doch wissen wie die schmecken :ops:

• ... wenn ein Foto von Riesen-Möpsen (und ich meine nicht die Rasse) siehst (also, is schon jugendfrei, is nix zu sehen, is Bluse drüber, aber tiiiiiiiefer Ausschnitt) und im Hintergrund ganz klein und verschwommen sieht es so aus als könnten da evtl. 2 kleine Hundis aufm Sofa/Bett liegen und du nur deswegen (ich schwörs!) länger auf dieses Foto stierst :D

• Naja...nicht wirklich hundegeschädigt...ich habe mal ausversehen Dinas Antibiotika genommen anstatt meinen eigentlichen Tabletten. Im Halbschlaf habe ich mir eine halbe Tablette genommen und geschluckt- im Schlucken fiel mir dann auf, dass es definitv nicht meine Tablette war. :headbash: Zum Glück hatte ich für Dina eine Tablette über, da fiel das nicht so auf...Trotzdem wars peinlich... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!