Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...das du DF-geschädigt bist, wenn du um 2Uhr nachts darüber nachdenkst in den "Mich nervt gerade-Thread" zu gehen, um zu schreiben, dass man genervt ist weil man nicht einschlafen kann.
    :headbash:

• ...wenn es bei den Hunde-Vorplanungen noch geheißen hat: "Der Hund schläft nie im Bett!"...

...und es nach ein paar Wochen heißt: "Ok, sie darf morgens kurz zum Kuscheln rein!"...

...nach einigen Monaten: "Na gut, sie darf in den frühen Morgenstunden am Fußende noch etwas schlafen!"...

...nach einem Jahr: "Ok, gut, sie darf, wenn sie möchte, wenn wir eingeschlafen sind, aufs Fußende krabbeln und dort nächtigen."

...nach inzwischen 16 Monaten nun, kurz nachdem wir im Bett liegen: "Na komm rein!"

Ich gebs zu, ich bin sogar etwas eifersüchtig, wenn Emma sich abends für Herrchens Seite entscheidet. Zum Glück schläft sie meist in der Mitte und wechselt sich mit dem rankuscheln ab. :hust:

• Weiter geht's damit, dass man sich nachts schon instinktiv um seinem Hund herum schlängelt, damit man ihn ja nicht wegschubsen muss.
    Man will den Schlaf des kleinen Prinzen ja nicht stören. xD

• ... dass es beim Thema Eigenheim bei dir hauptsächlich darum geht, uneingeschränkt Hunde halten zu können, ohne irgendwelche Vermieter zu fragen oder auf Mitmieter Rücksicht zu nehmen. :D

Wäre ich nicht mit ganzem Herzen Hundehalter, würde ich vermutlich keinen Wunsch nach einem eigenen Haus haben :D bzw. es wäre mir nicht sooo wichtig.

• Wenn du den, vom Hund sauber geleckten Teller von deinem Mittagessen vom Boden aufhebst und (wirklich nur ganz kurz :ops: ) denkst: "Och, eigentlich könnte er so wieder in den Schrank", gerade noch die Kurve kriegst und dir sagst: "äh neee das geht ja nicht" :pfeif:

• ... dass es beim Thema Eigenheim bei dir hauptsächlich darum geht, uneingeschränkt Hunde halten zu können, ohne irgendwelche Vermieter zu fragen oder auf Mitmieter Rücksicht zu nehmen. :D

Wäre ich nicht mit ganzem Herzen Hundehalter, würde ich vermutlich keinen Wunsch nach einem eigenen Haus haben :D bzw. es wäre mir nicht sooo wichtig.

Darum haben wir ein Haus gekauft :D
    und ein bisschen wegen dem Pferd und den Autos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!