Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• @RedPaula

Geiler Song!

O.k.: Das ist ein klarer Fall für den Thread "Welcher Song passt zu eurem Hund" oder so ähnlich..., kann leider nicht verlinken :ops: .
    Um das jetzt zu realisieren (Textinhalt), fallen mir ein paar Schwierigkeiten ein:

1. Du müsstest Dich in Paul verwandeln/umbenennen.

2. Was wird der Standesbeamte meinen?

3. Was hält Dein Mann von der Idee?

L. G.

• Ist es hundegeschädigt, wenn man sich im Bikini mit Hund unter die Dusche stellt, damit der arme Hund nicht so viel Angst hat?

ne, find ich nicht. find ich wirklich normal.
    das find ich nun aber wieder hundegeschädigt. xD

das mitm gemeinsamen aus der dusche kommen find ich auch lustig! hätte die blicke der menschen zu gern ges@'Kapua' ! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich saß auch schon mit meinem vorherigen Hund ( Cocker ) in der Wanne,
    ist doch normal, oder ? :ka:
    Mit Paula noch nicht, das wird ein wenig eng :???:
    Ach ja, eine von meine Katzen ( R.I.P ) war auch schon mit in der Wanne,
    aber die ist vom Rand ausgerutscht und reingefallen xD

• ne befreundete person schläft auch mit ihren 2 hunden (beide in etwa labbi-größe!) zusammen IN einem SCHLAFSACK! xD

die wanne würd ich mir mitm hund wohl nicht teilen (also zu badezwecken), aber gemeinsam duschen, zum training oder im sommer am strand oder so, warum nicht? :)

• ... wenn du Nachts nach einem Albtraum aufwachst, dich panisch umguckst und im Dunkeln herum tastest, bis du das Hundetier ertastest und erst daraufhin ruhiger wirst. :ops:

... wenn du innerhalb von 2 Wochen insgesamt 600 Fotos mit deiner neuen Kamera machst um anschließend die Bilanz zu ziehen, dass etwa 570 Bilder mindestens einen Hund abbilden. :pfeif:

• ... wenn du Nachts nach einem Albtraum aufwachst, dich panisch umguckst und im Dunkeln herum tastest, bis du das Hundetier ertastest und erst daraufhin ruhiger wirst. :ops:

oh, das kenn ich nur zu gut. aber ich weck dann meist das hundetier, weil ich noch die atmung checke. hatte ich bei meinem exhund sau oft. dass ich dachte: oh nein! lebt er noch? lebt er noch? *schrecklassnach*
    bei meiner jetzt hatt ich das noch nicht, aber sie schläft auch mit mir im bett :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!