Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn man seinen Freund anruft, um ihm zu sagen, dass man traurig ist, weil man mit seinem Hund gestritten hat.
Und man erst anhand der Reaktion erkennt, dass das schon sehr vermenschlicht ist und sich bekloppt anhört. Und die Tatsache einem wiederum völlig egal ist.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn ich schon etwas eher ins Bett gehe, um zu lesen und meine LG noch TV guckt, und wir jeden Abend neu diskutieren und uns gegenseitig anbetteln, ob Nils noch bei ihr auf dem Sofa bleiben kann oder ob ich ihn schon mit ins Bett nehmen darf.
Und ich verliere fast immer...
-
.... wenn du bei der Abküzung "HH" erst nach einer Weile auf Hamburg kommst

-
...wenn man seinen Freund anruft, um ihm zu sagen, dass man traurig ist, weil man mit seinem Hund gestritten hat.
Und man erst anhand der Reaktion erkennt, dass das schon sehr vermenschlicht ist und sich bekloppt anhört. Und die Tatsache einem wiederum völlig egal ist..Wie kann man sich denn mit seinem Hund streiten?
-
Ist es hundegeschädigt, wenn man sich im Bikini mit Hund unter die Dusche stellt, damit der arme Hund nicht so viel Angst hat?
-
-
Wie kann man sich denn mit seinem Hund streiten?
Lupi wollte ne Packung Leckerli in die Wohnung tragen. Dachte ich jedenfalls. Aber er hat mich verkackeiert. Ist rauf in die Wohnung damit und genauso schnell wieder ab in den Garten. Nach einem ewig Fangen-Spiel hat er Ernst gemacht und geknurrt und geschnappt. Und dann hab ich ihm das Ding weggenommen. War natürlich rotzbeleidigt, dass er mir gegenüber so ein Verhalten an den Tag legt. Ebenfalls hat er sich rotze beleidigt in sein Körbchen gelegt. Und so lagen wir uns Gegenüber und haben uns angemurrt... und er macht da auch immer schön fleißig mit.Macht ihr sowas nicht?

-
Wenn man - wie mein Bruder und meine Schwägerin- niemals den eigenen Geburtstag feiert, zum Geburtstag des Hundes aber zehn oder mehr Hundekumpel nebst Herrchen/Frauchen zu einer gemeinsamen Geburtstagswanderung mit Kaffee und Kuchen einlädt ...

-
Lupi wollte ne Packung Leckerli in die Wohnung tragen. Dachte ich jedenfalls. Aber er hat mich verkackeiert. Ist rauf in die Wohnung damit und genauso schnell wieder ab in den Garten. Nach einem ewig Fangen-Spiel hat er Ernst gemacht und geknurrt und geschnappt. Und dann hab ich ihm das Ding weggenommen. War natürlich rotzbeleidigt, dass er mir gegenüber so ein Verhalten an den Tag legt. Ebenfalls hat er sich rotze beleidigt in sein Körbchen gelegt. Und so lagen wir uns Gegenüber und haben uns angemurrt... und er macht da auch immer schön fleißig mit.
Macht ihr sowas nicht?

Doch, sowas kommt ihr auch vor und Herr Hund knallt sich dann ebenfalls rotzbeleidigt und lautstark murrend in seinen Korb. Da geh ich aber achselzuckend drüber weg nach dem Motto "ist dann eben grad mal so" und würde das nie als "Streit" mit dem Hund bezeichnen-
-
Ist es hundegeschädigt, wenn man sich im Bikini mit Hund unter die Dusche stellt, damit der arme Hund nicht so viel Angst hat?
Warum denn im Bikini?
hm... Also wenn ich mit dem Hund im See schwimmen gehe, zieh ich auch einen Bikini an.
Guckt dir unter der Dusche jemand zu?
-
Im Urlaub in der Hundedusche - ja!

Die Leut werden sich auch ihren Teil gedacht haben, als wir beide im Handtuch umwickelt rauskamen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!