Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-

...gute Idee, hmm? Wird sich bei deinem Wuff nur nicht wirklich lohnen.
Wäre doch ne gute Begründung für einen größeren Zweithund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.. wenn "Shopping-Wochenende" bei dir so aussieht:
- Samstag: Diverse BARF- und sonstige Futtershops sowie sämtliche "Zubehör-Läden" abklappern (Cousine kommt uns besuchen und ich muss ihr ja alles zeigen
) -> danach natürlich alle möglichen Lieblingsplätze des Hundes zum Austoben aufsuchen
- Sonntag: Messe + Hundesportbedarf-Ausverkauf in Dortmund
.. wenn du dich MEGA darauf freust x) (und du dir erst in zweiter Instanz Sorgen um den Geldbeutel machst..)
-
Deine neue Vermieterin ist hundegeschädigt, wenn sie unter eine SMS schreibt: "Gruß, Silke und Willi" ....Willi aber der Hund ist und der Ehemann einfach unbeachtet bleibt

-
Deine neue Vermieterin ist hundegeschädigt, wenn sie unter eine SMS schreibt: "Gruß, Silke und Willi" ....Willi aber der Hund ist und der Ehemann einfach unbeachtet bleibt

Sehr sympathisch!

-
Sehr sympathisch!

voll! ist bei euch nicht noch ne wohnung frei? :)
so ne vermieterin hätt ich auch gerne
-
-
... wenn du am lernen bist und dich dauernd fragst, was denn die HH mit dem Thema zu tun haben, bis du nach ganzen 3 Tagen merkst, dass es Haushalt heißen soll

... du merkst dass deine Schüler hundegeschädigt sind, wenn sie deinen Hunden unbekannterweise schöne Ferien wünschen

-
Wenn du deine Hunde bis Montag zu einer Freundin in Betreuung gegeben hast, weil du übers Wochenende weg fährst und beim Abschied nehmen bitterlich geweint hast, als wäre es ein Abschied für immer...

-
voll! ist bei euch nicht noch ne wohnung frei? :)so ne vermieterin hätt ich auch gerne

^^ nein leider nicht
Könnte nur sein, dass eine nächstes Jahr wieder frei wird
Ich find sie auch klasse, hat mir schon ein Bild von ihrem Willi geschickt, so super
-
Wenn du dir ständig neue Lieder über deinen Hund ausdenkst, bzw vorhandene Lieder umdichtest und diese dann beim Putzen, Kochen, Aufräumen vor dich hin summst
Mal im Ernst - bin ich die Einzige die sowas tut?
ich habe schon 5-6 Lieder... -
Wenn du deine Hunde bis Montag zu einer Freundin in Betreuung gegeben hast, weil du übers Wochenende weg fährst und beim Abschied nehmen bitterlich geweint hast, als wäre es ein Abschied für immer...

...wenn es dir so schon ergeht, wenn deine LG den Hund nur mal kurz zur Bank mitnimmt und du dich in dieser riesigen Wohnung plötzlich sehr allein fühlst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!