Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
definitiv!
Hab gestern nen Otto-Katalog durchgeblättert mit Herbstmode, sah ja schick aus mit den dicken Strickpullis und Ponchos, aber so könnt ich vielleicht zwei sonnige Herbsttage rumlaufen, den Rest des Jahres würd ich erfrieren und brauch ne ordentliche Jacke drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
definitiv!
Hab gestern nen Otto-Katalog durchgeblättert mit Herbstmode, sah ja schick aus mit den dicken Strickpullis und Ponchos, aber so könnt ich vielleicht zwei sonnige Herbsttage rumlaufen, den Rest des Jahres würd ich erfrieren und brauch ne ordentliche Jacke drüber.
Ich fahre ja voll auf diese Ponchos ab (allerdings nur die mit Ärmeln) und hab mir grad noch einen gegönnt - den sechsten oder siebten ... Wenn es dann so eklig ist wie jetzt, kommt da halt noch mein Mantel drüber. Das ganze allerdings nur fürs Büro oder für schick, fürs Gassigehen finde ich so einen Poncho auch eher ungeeignet.
-
Letztes Wochenende hatte ich so einen Poncho auch mal an. Der war von meiner Nichte und wir sind bei dem herrlichen Herbstwetter mit strahlenden Sonnenschein eine Runde über den Mittelaltermarkt flaniert. Seit Montag ist es hier aber zu kalt dafür. Und im Büro trag ich ganz normale Sachen und schick ausgehen mach ich sonst eher nicht.
-
Thema Klamotten: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn alle Deine Jeans an der linken Seitennaht aufgeschubbert sind, weil da immer der Leckerlibeutel hängt.
-
Letztes Wochenende hatte ich so einen Poncho auch mal an. Der war von meiner Nichte und wir sind bei dem herrlichen Herbstwetter mit strahlenden Sonnenschein eine Runde über den Mittelaltermarkt flaniert. Seit Montag ist es hier aber zu kalt dafür. Und im Büro trag ich ganz normale Sachen und schick ausgehen mach ich sonst eher nicht.
Poncho fällt bei mir grad unter "normale Sachen", alternative zur Strickjacke überm Shirt halt - außer, es ist einer aus besonderem Material (Merino oder sowas, hab ich aber nicht) oder sonst sehr hochwertig. Aber ich hab auch einen kleinen Modetick - lauf nicht jedem Style hinterhe rund muss nicht alles haben, aber insgesamt hab ich für schöne Outfits schon was übrig (und geb auch gern Geld dafür aus).
-
-
Bei mir ist normal Jeans und T-Shirt, bzw. Pulli / Sweatshirt.

-
... Deinen Staubsauger gut zuredest, und ihn streichelst, um deinem Hund die Angst vor ihm zu nehmen.
... Das selbe auch mit dem Besen und dem Wischer machst
-
Das funktioniert aber super!
(Selbst erprobt
)
L. G. -
..., wenn du gemütlich auf der Couch die Innenseite der Lefze deines Hundes zum wärmen auf deine kalte Hand legst und dich wunderst warum der Mann jetzt so doof guckt.
-
..., wenn du gemütlich auf der Couch die Innenseite der Lefze deines Hundes zum wärmen auf deine kalte Hand legst und dich wunderst warum der Mann jetzt so doof guckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!