Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man es ungehobelt findet zu sagen, dass ein Hund "säuft"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..., wenn man nie wieder zu einer Fotografin geht, die bei einem Familien-Shooting den Hund abfällig "Köter" genannt hat.
Es gab auch noch mehr Gründe, aber dieser wird immer mit als erstes genannt, wenn ich danach gefragt werde!
-
@Brauni2012
Och neee!
Du hattest Dich doch so gefreut.
L. G. -
@Rotbunte
Nein, alles gut! Der Termin ist erst nächste Woche bei einer anderen Fotografin!
Bei der o.g. war ich letztes Jahr!! -
..., wenn man nie wieder zu einer Fotografin geht, die bei einem Familien-Shooting den Hund abfällig "Köter" genannt hat.
Es gab auch noch mehr Gründe, aber dieser wird immer mit als erstes genannt, wenn ich danach gefragt werde!
Da wäre ich auch nicht mehr hin gegangen
@Brauni2012
Och neee!
Du hattest Dich doch so gefreut.
L. G.Dann freut sie sich jetzt auf den nächsten Fotografen
Der sich hoffentlich bewußt ist, das man auch mit der Ablichtung eines Hundes
sein Geld verdienen kann und dementsprechend höflicher ist
-
-
finde aber auch dass es nen unterschied macht ob ich meine "köter" nenne oder andre das tun

ich hab auf der wäsche aufm wäscheständer (frisch gewaschen wohl bemerkt) schon hundehaare :)
-
finde aber auch dass es nen unterschied macht ob ich meine "köter" nenne oder andre das tun

Nee, "Köter" geht für mich gar nicht!
So nenne ich nicht mal meine eigenen Hunde im Spaß.Und das "kaputt" für tote Tiere finde ich auch übel.
Tiere sind doch keine Maschinen.
Aber das ist jetzt OT. -
...wenn man im Zug die Dame in der dunklen Jacke gegenüber ansieht und sich gerade noch die Bemerkung verkneifen kann: Ach, Sie haben auch einen Hund mit hellem Fell?
-
..., wenn man seine Arbeitskollegen besucht, sich gelassen über diverse Neuigkeiten austauscht, aber fast einen Euphorie-Anfall bekommt, weil eine Kollegin bald einen blonden Labbiwelpen bekommt und die andere Kollegin bald Hunde-Oma wird und vielleicht einen der Elo-Welpen behalten darf.

-
... wenn es dir im Herbst/Winter ebenfalls so geht weil du ja gerne mit den Hunden gassi gehst !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!