Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du auf einen Ausflug mehr Kram für den Hund mitschleppst als für dich selbst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... wenn du nach einer durchwachten Nacht und einem extrem frühen Morgenspaziergang wie gerädert im Bett rumliegst und eigentlich fertig mit der Welt bist - dir die Ankunft des Zooplus Leckerlipakets und die Freude des Hundes darüber aber dennoch irgendwie den Tag rettet.
-
Wenn du in der U-Bahn mit deinem total erledigten Hund nach dem Training nach Hause fährst, Hundi sich hinlegt und einpennt und du zu demjenigen, der sich grad neben dich setzen will flüsterst:
Bitte leise, er ist grad eingeschlafen!

-
Wenn du in der U-Bahn mit deinem total erledigten Hund nach dem Training nach Hause fährst, Hundi sich hinlegt und einpennt und du zu demjenigen, der sich grad neben dich setzen will flüsterst:
Bitte leise, er ist grad eingeschlafen!

-
Wenn du überlegst was du dir als nächstes schönes kaufen willst und dabei eigentlich nur an Sachen für den Hund denkst.

-
-
... wenn du überlegst, das Haus neu einzurichten, mit Stoffen und Teppichen in der Farbe der Hundehaare - damit es nicht mehr sooooo dermaßen deutlich ist, wieviele da so rum(f)liegen
von dem einen, winzigen Hündchen!!
Und ggf. auch einfach farbl. passende Klamotten zu kaufen - einmal Hund hochgenommen, alles voller Haare
-
...wenn ich mir die Namen der Hundehalter auf der Hundewiese nicht merken kann, aber ganz genau weiss, wie ihre Hunde heissen und wie alt sie sind.
-
... wenn ein Bild mehr sagt, als tausend Worte
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach wahr.
(ich hoffe, ich darf das so hier posten, hab ich bei Facebook gefunden, falls das nicht ok ist, bitte entfernen)
-
...wenn ich mir die Namen der Hundehalter auf der Hundewiese nicht merken kann, aber ganz genau weiss, wie ihre Hunde heissen und wie alt sie sind.
Das geht mir auch immer so.

-
...wenn du zu deinen Arbeitskollegen auf einmal 'Prima!!' sagst, wenn sie dir einen Gefallen getan haben.
(Natürlich mit der hohen Stimme, über die sich Hundi besonders freut
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!