Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du dein pferd zum stehrn bleiben aufforderst mit steh und dann sagst “sitz“und wenn es das nicht tut,du eindringlicher den befehl gibst,bis dir einfällt ach ist ja gar nicht der hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss da gerade an Disneys Glöckner von Notre Dame denken. "Archimedes, Sitz!"
-
Und ich an Rapunzel.. "Sitzt. Gibs her. Ja wer ist ein braves Pferd?" oder so ähnlich. *kicher*
-
Habe neulich rosa! Beutel gesehen mit der Aufschrift "poop happens"...Da fällt mir nix mehr ein!
Die hatten wir am Anfang.
War ein Set mit rosa, lila, orange und grün -
Mir sind die Kotbeutel zu teuer und zu weich. ich hol für 50cent ne Rolle Frühstückstüten die jederzeit in meiner Jackeninnentasche steckt.
-
-
…wenn Dir im Urlaub eine Vokabel nicht einfällt und Du fragst: "What do you call horse puppies?"
Und die Leute Dich nicht richtig verstehen und denken, Du meinst "horse poop"...
-
...wenn du dein leckeres Frühstück schlemmst und zwei Meter weiter kaut dein Hund genüßlich an nem Ochsenziemer!
-
..., wenn die erste Frage deiner Kommilitonen nach den Semesterferien "Na, wie gehts deinem Hund?" ist...
-
Öhm... Wenn du schon den "Welpenblues" hast, noch bevor der Welpe eingezogen ist?! (Ja, noch bevor er überhaupt lebt xD)
-
Wenn du zu faul bist, frische Möhren zu raspeln und deswegen in deiner Bratlingmasse Karottenpellets landen. Hat geschmeckt.
Wenn du den Kong mit deiner extra dafür ausrangierten Zahnbürste von hartnäckigen Quarkresten befreist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!