Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn die frischgebackenen Weihnachtsplätzchen alle so aussehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das IST hundegeschädigt.

-
Also die Fuchsform hab ich auch. Die letzten Kekse, die ich damit gebacken habe, hab ich aber auch noch mit rotem Zuckerguss verziert und mit einem Lebensmittelfarbe-Auge versehen.

-
Wenn du mit der Plüschrute deines Hundes den Takt eines Liedes wedelst. (übrigens auch gut als Fächer geeignet)
-
Da kenn ich noch mehr Einsatzmöglichkeiten für die Rute.
Wenn dir ein Objektiv beim Wechseln am Strand in den Sand fällt, du natürlich keinen Objektivpinsel dabei hast und dann dein Blick auf dieses Ende vom Hund fällt:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Funktioniert super

-
-
lol Jan. Der ist aber auch puschelig.

...bei mir: Wenn man sich unbeabsichtigt farblich abstimmt. Mein neuer Winteranourak hat fast die selbe Farbe wie Rosies Hurrta-Mantel. War schon fast ein wenig peinlich.
-
Das mit den Plätzchen ist gut!
Bei uns sahen die letztes Jahr so aus:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boar ich will Collie Plätzchen [emoji3]
-
Das sind Australian Shepherd Plätzchen
Aber die gingen so auf, dass sie dir vielleicht vorkommen, wie Collies 
-
Zitat
Das sind Australian Shepherd Plätzchen
Aber die gingen so auf, dass sie dir vielleicht vorkommen, wie Collies 
Nein das hab ich schon gesehen
Ich will aber gern Collie Plätzchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!