Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
lol Jan. Der ist aber auch puschelig.

...bei mir: Wenn man sich unbeabsichtigt farblich abstimmt. Mein neuer Winteranourak hat fast die selbe Farbe wie Rosies Hurrta-Mantel. War schon fast ein wenig peinlich.
Ich glaube dass ich dann wirklich geschädigt bin, weil ich das mit Absicht mache

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso, Goldenboy, Die kann man auch zu Collies umlackieren...dann brauchts du auch so eine Form, wie wir sie haben....:)
-
Wo habt ihr denn alle diese coolen Hundeformen her? :o
...von meinem sony via tapatalk.
-
Bei Amazon "Plätzchenausstecher Hund " eingeben!
Ich hab den hier
Also esist ein Collie, aber ich habe die zu Aussies umlackiert und Collie und Aussie ist gar nicht so weit voneinander weg, wenn die Aufgehen verschiebt sich die Form immer etwas

-
Papa bringt mich um wenn ich schon wieder was bestelle

...von meinem sony via tapatalk.
-
-
...Wenn du mit deiner Freundin und deren Hund walken bist, dich darüber amüsierst das so viele Halter ihren Hunden mit der Zeit immer ähnlicher werden (oder umgekehrt) und dann feststellst, das deine Sportklamotten mit den Fellfarben der Hunde komplett übereinstimmen.
Sie hat einen schwarz-weißen Border und trug schwarze Hose, weiße Fleecejacke und schwarze Weste. Dazu eine blaue Bauchtasche, weil Halsband vom Hund war auch blau.
Ich komplett schwarz mit orangefarbenen Kapuzenshirt drunter weil Hund hat orangefarbenes Halsband.
War schon witzig irgendwie und echt nicht geplant. Wir sind voll hundegeschädigt
Und lästern über andere tun wir nie wieder
-
Wenn du deinem Hund was zum Nikolaus gekauft hast und deine Familie dabei total vergessen hast

-
Deine Mutter ist hundegeschädigt, wenn sie dir nicht nur Nikolausgeschenke für den Schwiegersohn in Spe und dich mitgibt sondern auch für's Hundekind... 2 Beutelchen Rinti Filetto! :)
-
.. Wenn du beim saugen den Müllbeutel versehentlich ansaugst und deine Reaktionen wie folgt aussehen:
1. Du rufst: "AUS!"
2. Du denkst "Das müssen wir aber nochmal üben...."
3. "Oh......" -
... wenn du im Teeregal stöberst und statt Milford selbstverständlich Stafford auf dem Teebeutel liest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!