Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Du merkst, dass deine Schwester hundegeschädigt ist, wenn du hundekekse kaufen musst, weil sie unbedingt einen probieren will (-vielleicht schmeckt das dem Hund ja auch gar nicht!) sich im laden aber nicht traut.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du merkst, dass Deine Schwester NICHT hundegeschädigt ist, wenn sie sich aus dem Keksglas, das zufällig neben Deiner Kaffeemaschine steht, herzhaft bedient. Und erst beim zweiten oder dritten Keks anfängt, zu mäkeln: "Diese Pizzakekse sind aber auch nicht so der Brüller, oder? Gehört da noch ein Dip zu oder wozu isst Du die?"
Hier muss ich wohl kaum erklären, dass das Thunfisch-Haferflocken-Plätzchen waren und dass die bei der pelzigen Zielgruppe durchaus sehr beliebt sind.
-
Dein Mann ist hundegeschädigt, wenn er zum Luftgitarre spielen kein besseres Hilfsmittel findet, als das Hinterbein des Hundes

-
Zitat
Du merkst, dass Deine Schwester NICHT hundegeschädigt ist, wenn sie sich aus dem Keksglas, das zufällig neben Deiner Kaffeemaschine steht, herzhaft bedient. Und erst beim zweiten oder dritten Keks anfängt, zu mäkeln: "Diese Pizzakekse sind aber auch nicht so der Brüller, oder? Gehört da noch ein Dip zu oder wozu isst Du die?"
Hier muss ich wohl kaum erklären, dass das Thunfisch-Haferflocken-Plätzchen waren und dass die bei der pelzigen Zielgruppe durchaus sehr beliebt sind.
Hehe. Ist mir mir auch mal passiert - leider wurde mir das erst erzählt, als ich alle Hundekrkse aufgegessen hatte ... (Waren lecker)
-
... wenn man dem Hundekind den Kalbshuf hält, damit es besser dran rumnagen kann.
Der Hund ist wohl auch eindeutig etwas geschädigt (derzeit vorrangig durch den Zahnwechsel), wenn er da begeistert mitmacht.

-
-
Zitat
Dein Mann ist hundegeschädigt, wenn er zum Luftgitarre spielen kein besseres Hilfsmittel findet, als das Hinterbein des Hundes

Nö, ne, das ist aber jetzt nicht wahr. Machst da mal ein Foto von? 
-
Zu den Hundekeksen gibts doch auf FB auch so einen Spruch? In etwa.... An alle Partygäste die gerne wissen wollten, woher ich diese superleckeren Kekse habe: Die gibts bei Fress*apf für 4,99Euro das Kilo! - oder so. Ich musste lachen, ja

-
Zitat
Nö, ne, das ist aber jetzt nicht wahr. Machst da mal ein Foto von? 
Ich kann's mal versuchen. Im Prinzip kann man sich das so vorstellen, dass der Hund halb auf der Seite und Rücken liegt und das Bein nach "oben" ausstreckt. Und wenn man dann den Fuß in die Hand nimmt, ist der Schenkel wie der Klangkörper der Gitarre geformt^^
Manchmal wundere ich mich ja, warum layla sich das alles gefallen lässt und ihn trotzdem noch mag. -
Zitat

Das schreit nach nem Foto!!! Das macht meiner auch! :)
-
Wenn du hunderte von geschnekideen für deine Freunde mit hund hast, sich aber fragst, was sonjemand ohne Hunde überhaupt genrauhen kann...
Ganz klar, nen hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!