Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Eigentlich war ich nicht sicher ob ich mich trauen kann das zu schreiben, aber nach dem tf-Frühstück für's Kind komm ich mir jetzt gar nicht mehr soo komisch vor

.. wenn man den Ofen sauber machen möchte, den Besen nicht findet, u anstatt ihn zu suchen 'Beeesen, wo bist du?' ruft

Achtung klugscheiß:
In Anlehung an Goethes "Zauberlehrling" hat das schon fast etwas poetisches!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn deine Eltern dich fragen was du dir wünscht und du nur sagst " irgendwas für den Hund, das macht mich schon glücklich wenn er sich freut"

-
...wenn ein normaler Türstopper oder Türkeil nicht ausreicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aiko findet den auch gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dekoriere schon seit über 20 Jahren meine Fenster am Samstag vor dem ersten Advent seit ich nicht mehr bei meinen Ellis wohne, auch wenn ich erst spät Abends von der arbeit nachhause kam wurden die Fenster hell beleuchtet!
Aber jetzt wo es Max nicht gut geht und seine OP bevor steht, habe ich noch nicht mal den Adventskranz stehen! -
... wenn dein Hund einen Adventskalender hat und du dich schon sooo freust, morgen das erste Türchen für ihn auf zu machen.
(Wobei in dem Fall eigentlich mein Freund der Hundegeschädigte ist - er hat ihn ihr heute geschenkt. Aber ich find's soo süß.
) -
-
Zitat
.. wenn man den Ofen sauber machen möchte, den Besen nicht findet, u anstatt ihn zu suchen 'Beeesen, wo bist du?' ruft

Wenn es Dir schon passiert ist, dass Du in solchen Fällen (scherzhaft!) sagst: "Steh hier nicht dumm rum, Hund – mach Dich mal nützlich und such mir den Besen!". Und Dich dann wie ein Idiot fühlst, weil der Hund NATÜRLICH losrennt und irgendwas sucht, aber keine Ahnung hat, was ein Besen ist und entsprechend mit nutzlosem Spielzeug angewedelt kommt. Du hast also neben Deinem eigentlichen Problem noch einen übermotivierten Hund, dem Du jetzt irgendwas bieten musst, nachdem Du ja das Zauberwort "such" verwendet hast.
-
Wie wäre es mal den Hund auf Besen zu konditionieren?

-
Zitat
Wenn es Dir schon passiert ist, dass Du in solchen Fällen (scherzhaft!) sagst: "Steh hier nicht dumm rum, Hund – mach Dich mal nützlich und such mir den Besen!". Und Dich dann wie ein Idiot fühlst, weil der Hund NATÜRLICH losrennt und irgendwas sucht, aber keine Ahnung hat, was ein Besen ist und entsprechend mit nutzlosem Spielzeug angewedelt kommt. Du hast also neben Deinem eigentlichen Problem noch einen übermotivierten Hund, dem Du jetzt irgendwas bieten musst, nachdem Du ja das Zauberwort "such" verwendet hast.
Hihi, die ehemalige Hündin meiner Tante hat immer irgendwas komisches gebracht, wenn man sie suchen geschickt hat! Einmal hat sie versucht die mehrfachsteckdose unter der Wohnzimmercouch hervorzuziehen
ja, ein sehr intelligenter hund 
-
Bekloppt ist es, wenn der Hund dann auch noch genau das Richtige bringt, obwohl er das Wort nicht kennt
-
Zitat
Hihi, die ehemalige Hündin meiner Tante hat immer irgendwas komisches gebracht, wenn man sie suchen geschickt hat! Einmal hat sie versucht die mehrfachsteckdose unter der Wohnzimmercouch hervorzuziehen
ja, ein sehr intelligenter hund 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!