Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du merkst dass deine Arbeitskollegin hundegeschädigt ist...
...wenn sie beim Betreten des Ladens als ALLERERSTES mit quietschestimme und vollkommener Begeisterung, vor allen Gästen, deinen Hund zu Boden knuddelt und sie, stolz wie Bolle, ihre Lieblingstricks vorführen lässt - natürlich gegen bereits vorbereitete Leckerchen...und dann noch die zweite Kollegin mit den Worten "ERST Shira!" abwimmelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du dein Gesicht aus Versehen ins Hundehandtuch gedrückt hast und es macht dir gar nichts aus....
-
... wenn du bei SMS an den Partner immer zuerst fragst wie es den Hunden geht.
-
Wenn dein Hund unter deiner Bettdecke liegt , aufsteht & dich komplett abdeckt weil er die komplette decke mit am Rücken rum trägt [WINKING FACE]
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Wenn du vor einem Date den Hund bürstest...
-
-
Du merkst, dass dein Freund hundeschädigt ist...
... wenn er, nach zwei Wochen des Nicht-Sehens, zuerst auf den Hund losstürmt und mir im Vorbeirennen
nur einen halbherzigen Kuss aufdrückt. -
Zitat
Du merkst, dass dein Freund hundeschädigt ist...
... wenn er, nach zwei Wochen des Nicht-Sehens, zuerst auf den Hund losstürmt und mir im Vorbeirennen
nur einen halbherzigen Kuss aufdrückt... Und du bist hundegeschädigt, wenn du das dann auch noch niedlich findest
-
...wenn man bei menschlichen Geschnarche halb austickt und an Schlaf nicht zu denken ist,aber wenn der Hund schnarcht gibt es nichts gemütlicheres und man schläft wie ein baby
-
Zitat
...wenn man bei menschlichen Geschnarche halb austickt und an Schlaf nicht zu denken ist,aber wenn der Hund schnarcht gibt es nichts gemütlicheres und man schläft wie ein baby
Hehe, ja kenn ich. Wenn Männe schnarcht wird solange gerüttelt, bis er aufhört. Wenn Emma mal NICHT schnarcht/schmatzt/irgendein Schlaf Geräusch macht, habe ich gleich Angst, dass was nicht stimmt und komme nicht zur Ruhe!
-
Wenn Du unterwegs im Rucksack herum kramst, etwas herausholst, weil die Form irritiert und dann einen Ziemer in der Hand hälst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!