Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ...wenn du die komplette Welpenausrüstung + zig unnötige Extras schon zusammen hast und dadurch dein armes Studentinnen-Konto deutlich einschrumpft, bevor Züchter, geschweigedenn Welpe überhaupt feststehen und es gut sein kann, dass gar nix draus wird.

Wird es nun aber zum Glück :D

• Zitat

...wenn du die komplette Welpenausrüstung + zig unnötige Extras schon zusammen hast und dadurch dein armes Studentinnen-Konto deutlich einschrumpft, bevor Züchter, geschweigedenn Welpe überhaupt feststehen und es gut sein kann, dass gar nix draus wird.

Wird es nun aber zum Glück :D

erzähl!!! bitte!!!

....wenn du den übervollen Müllbeutel rausbringen willst, ihn vor der Tür abstellst um dir die Schuhe anzuziehen und dann zu dem riesen Müllberg, der grad umzukippen droht "Bleib!!" mit strengen Unterton sagst...
    :lachtot: :lachtot:

gott sei dank hat das keiner gesehen / gehört :hust:

• Zitat

....wenn du den übervollen Müllbeutel rausbringen willst, ihn vor der Tür abstellst um dir die Schuhe anzuziehen und dann zu dem riesen Müllberg, der grad umzukippen droht "Bleib!!" mit strengen Unterton sagst...
    :lachtot: :lachtot:

gott sei dank hat das keiner gesehen / gehört :hust:

:lachtot:
    wie geil, dass kenn ich :)

wahlweise auch anzuwenden bei:
    - kleinen brüder die nicht hören
    - bücherstapeln die rutschen
    - kippende wäscheständern
    - kippender geschirrstapel
    - beliebig fortsetzbar

• Nicht lachen, aber wenn ich einen Zebrastreifen überquere und ein Auto nähert sich, ertappe ich mich des öfteren dabei, wie ich das Handzeichen für "bleib" mache. Zum Glück habe ich das Kommando in solchen Situationen noch nie laut ausgesprochen. :ops:

• Zitat

Nicht lachen, aber wenn ich einen Zebrastreifen überquere und ein Auto nähert sich, ertappe ich mich des öfteren dabei, wie ich das Handzeichen für "bleib" mache. Zum Glück habe ich das Kommando in solchen Situationen noch nie laut ausgesprochen. :ops:

sorry, muß doch lachen... :lol: :lol: :lol:

Finde die Geschichten hier immer wieder zum Brüllen und muß mich ganz schön zusammenreißen, wenn ich im Büro sitze. Einfach köstlich!
    Und wie oft man sich selbst in den Ausführungen wiederfindet. :lol:

• Du merkst dass du Dogforum geschädigt bist...

...wenn du vom DF träumst. Das ein bestimmter User nun Mod ist, zu deinem absolutem Unverständnis und du dich noch in Aufwachstadium darüber aufregst...... :roll:

:D Ernsthaft so gewesen heute morgen!

• ...wenn man drastische Maßnahmen in Erwägung zieht weil der Partner
    für einen Zweithund noch nicht bereit ist. :hust:

...wenn man im Outdoor/Trekking Store eine Fleecejacke sucht und
    bei der Frage nach der Farbe auf seinen Hund zeigt, der natürlich mit
    dabei ist. :roll:

• Zitat

Du merkst dass du Dogforum geschädigt bist...

...wenn du vom DF träumst. Das ein bestimmter User nun Mod ist, zu deinem absolutem Unverständnis und du dich noch in Aufwachstadium darüber aufregst...... :roll:

:D Ernsthaft so gewesen heute morgen!

na da würden mich aber details interessieren :lachtot:

aber wir sollten auch eine DF-geschädigt-Thread aufmachen, der wäre bei mir auch dringend notwendig
    :hust:

• Zitat

Nicht lachen, aber wenn ich einen Zebrastreifen überquere und ein Auto nähert sich, ertappe ich mich des öfteren dabei, wie ich das Handzeichen für "bleib" mache. Zum Glück habe ich das Kommando in solchen Situationen noch nie laut ausgesprochen. :ops:

Hat bei uns letztens funktioniert: Auto kommt aus ner Einfahrt, ich brüll "Stopp!" zum Hund - Auto macht Vollbremsung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!