Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
ihr seit klasse :)
ich erkenne mich in sovielen "...wenns" wieder, dass mir gleich angst wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....wenn Du bei 30 cm Neuschnee im Garten Gassi-Wege freischiebst
, damit Dein 28 cm hoher Wuffel dort wie gewohnt laufen, schnüffeln, buddeln und Geschäfte erledigen kann 
.....wenn Du bei 30 cm Neuschnee verzweifelt an Gassi-Wegen suchst, die schon plattgetreten sind oder an Reifenspuren, in denen der Wuffel sich fortbewegen kann

LG Francisca
Ach das wollte ich jetzt auch schreiben.
Komme gerade vom Garten wo ich ein Labirynt geschaufelt habe.gruss maha
-
... wenn du neue Bettwäsche danach aussuchst ob Hundehaare darauf auffallen :)
-
Zitat
oder leicht abgehen!...wenn du "Körbchen gesucht! Styroporkugeln?" ließt und im ersten Moment denkst: sind Vermittlungen im DF nicht verboten?

-
Zitat
Jepp. Meine Mikrofaser Bettwäsche war ein Fehlkauf...die lädt sich wohl statisch etwas auf und die Hundehaare pappen da richtig dran fest!

-
-
Zitat

hast du mich bei meinem letzten einkauf etwa verfolgt??bin meistens immer in begleitung einkaufen, seih es mein freund oder eine freundin ist dabei, und daher sage ich auch meistens laut was ich so über manche sachen denke... man können menschen einen blöd angucken wenn die hören: "nee da sieht man zu doll die weißen hundehaare drauf...." oder "mein hund liegt am liebsten auf der xy-bettwäsche..."

-
Zitat
...wenn du "Körbchen gesucht! Styroporkugeln?" ließt und im ersten Moment denkst: sind Vermittlungen im DF nicht verboten?

dann bin ich ja nicht alleine 
-
Zitat
dann bin ich ja nicht alleine 
Styro...? Bestimmt nen Grieche...sollten den Hund ma anständig nennen, dann will den auch einer!

-
Zum Thema Bettwäsche....
.... wenn Du die schon vorhandene Bettwäsche dunkel überfärbst, damit man die schwarzen Hundehaare nicht so sieht...
Flickenteppiche und Bettüberdecken hab ich auch schon dunkel gefärbt...
mal ganz abgesehen davon dass ich mir keine weißen Hosen mehr kaufe...
Lg, Trixi + Diego
-

ich dachte ich bin allein damit,...
... wenn du dein bett saugst um die hundehaare raus zu bekommen und dabei deinen hund höflichst bittest sich auf die andere seite zu begeben damit du weiter saugen kannst...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!