Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn Du mit Hundi in den Urlaub fährst und die Hundesachen schon lange vor Deinen ihren Weg in den gemeinsamen Koffer finden (ist wirklich so passiert - ich musste so lachen, als mir das aufgefallen ist).

nö , meine Hunde haben eine eigene Tasche :D Die wird natürlich zuerst gepackt :p

• Zitat

und vorallem wenn du dann noch den Spruch bringst,mein Hund ist mir wichtiger als du!!!Das wird auch so bleiben!! =) na ein glück ist mein menne toll :hust:

Das brauche ich gar nciht zu sagen, das weiß er auch so :D . Haben uns bisher noch nicht einmal in den zwei Monaten ohne meine Süße gesehen... :ops:

• Wenn ich meine Meinung geändert habe, " Hund darf nicht auf meine teure neue Wohnzimmergarnitur" und "er schläft nicht im Bett!"

Er schläft auf dem Sessel u. manchmal auf dem Sofa. Und er kommt nachts leise in mein Bett und schnarcht.

Zu meinem Sohn (Rottweiler-Halter u. Colli-Schäferhundhalter) habe ich immer gesagt, "Hund muß Hund bleiben"...............

Meiner ist auch immer noch Hund!!!!!!!!!!!!! Und was bin ich jetzt???? :D

• ... wenn du bei -4,5° morgens im nebel und bei möglichem glatteis mit dem hund fahradfahren gehst.
    begründung: "es macht ihr doch so spaß!"

mir hats aber auch sehr gut gefallen, obwohl mir der hintern fast abgefroren ist!

• ...wenn du bei -18 grad im dunkeln eine stunde mit dem hund im wald spazieren gehst, weil es dir so leid tut, dass sie tagsüber solange alleine sein muss

edit: der wetterbericht sagt "gefühlt wie -24 " :headbash:

• ....wenn Du bei 30 cm Neuschnee im Garten Gassi-Wege freischiebst :roll: , damit Dein 28 cm hoher Wuffel dort wie gewohnt laufen, schnüffeln, buddeln und Geschäfte erledigen kann :D

.....wenn Du bei 30 cm Neuschnee verzweifelt an Gassi-Wegen suchst, die schon plattgetreten sind oder an Reifenspuren, in denen der Wuffel sich fortbewegen kann ;)

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!