Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ...die Gedanken sind frei, werkann sie erahnen *sing* ;)

Gott sei Dank sind wir hier unter Gleichgesinnten :lachtot:

ich ergänze...

.... wenn du für den Hund extra Fleisch aufgetaut hast, dich selber bis zum einkaufen aber mit Schoki begnügen musst (dürfte der Hund es fressen ich wäre mir sicher ich müsste hungern ;) )

• Zitat

.... wenn du für den Hund extra Fleisch aufgetaut hast, dich selber bis zum einkaufen aber mit Schoki begnügen musst (dürfte der Hund es fressen ich wäre mir sicher ich müsste hungern ;) )

was bist du nur für ein Frauchen? man kauft keine Schoki, da der Hund die nich darf
    hätte es nich auch nen Päckchen Leberwurst als Leckerli für dich getan? :roll: =)

... wenn du dir einen Handyvertrag (2 Jahre Bindung) besorgst, weil man damit kostenfrei aufs Festnetz telen kann und du das unbedingt brauchst, um deinen Hund zu überwachen, der grad frisch allein bleiben lernt (bei mir mittlerweile 2 Jahre her, ich hab nach paar Wochen ne bessere Lösung gefunden, aber den Vertrag mittlerweile sogar verlängert, da ich mit dem Anbieter auch so ganz zufrieden bin ;) )

... du den Handyvertrag bei besagtem Anbieter auch deswegen brauchst, weil eine Freundin von dir ein entsprechendes Gegenstück hat und ihr somit kostenfrei telefonieren und simsen könnt. Es ist nicht deine beste Freundin, aber sie hat auch einen Hund und kennt sich mit denen so gut aus, dass ihr mehrmals die Woche das Handy leerquatscht, aber GsD nur den Akku und Dank dem Hundehalterfreundlichen Vertrag nicht mehr die Geldbörse :lol:

• Ich kann keine Leberwurst Leckerchen mehr sehen :sad2: ;)

Ganz ehrlich, wenn ich einkaufe, dann ist der Wagen voll mit Obst/Gemüse und Fleisch. Die Leute müssen denken wir sind die letzten Gesundheitsfanatiker.

Mein persönlicher Einkauf aus diesem Wagen beeinhaltet meist ein Shampoo, ein Toastbrot, eine Packung Käse und Joghurt (natürlich Naturjoghurt, was man mit dem Hund teilen kann und Gouda frisst sie ja auch mal gerne ....) und jetzt esse ich die Schokolade. :D

Nebenbei:

...wenn du dich (obowhl nur Schoki im Haus ist ;) ) erst mit ner Freundin zum Hundespaziergang triffst, bevor du einkaufen fährst.

• Woran ich merke, dass ich hundegeschädigt bin? Also:

- bei Telefonaten mit meiner Schwester erzähle ich auf deren Nachfrage was es denn Neues gibt immer gleich von meinem Hund.

- auf meinem Küchenregal befinden sich Hundetrockenfutter, Hundeleckerchen, diverse Kauknochen, Öle fürs Futter (aber nichts von mir).

- ich sage beim Einkaufen: Komm wir müssen heim, der Hund ist allein.

- auf Feiern gehe ich eher, denn: der Hund ist allein.

- 80% meiner Ebaykäufe sind hündischer Art.

- an meiner Garderobe hängen mehr Hundesachen als Jacken.

Hach...Hunde sind schon was Feines. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!