Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wen man mit einer freundin unterwegs ist und derem 3jährigen sohn und wenn der im zoo vorläuft cund man ruft, zurück , hier bei fuss....
oder der kleine hatte schuhe aus und sollte sie wieder anziehen, ich sge ganz in gedanken , "Komm gib pfötchen!" HIHIHI
freunidn hat aber selbst einen hudn also hatte verständinis ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du ohne mit der Wimper zu zucken die Urlaubsvertretung auf dem Tierhof übernimmst und dich darauf freust, eine Woche lang mit all deinen Lieblingen Tag und Nacht zusammen zu sein, auch wenn das bedeutet, dass du vor der Arbeit den ganzen Vormittag Tiere versorgst und einen viel weiteren Arbeitsweg hast als normal.
-
Zitat
... wenn du ohne mit der Wimper zu zucken die Urlaubsvertretung auf dem Tierhof übernimmst und dich darauf freust, eine Woche lang mit all deinen Lieblingen Tag und Nacht zusammen zu sein, auch wenn das bedeutet, dass du vor der Arbeit den ganzen Vormittag Tiere versorgst und einen viel weiteren Arbeitsweg hast als normal.
-
Sowas in der Art hab ich auch schon gemacht... was tut man nicht alles, und ich entspanne dabei auch wirklich :)
-
Mein Hund hat aus denselben Gründen auch einen Skype Account, funktioniert bestens! :-)
-
-
Ich bin immer noch geschädigt, denn die Urlaubsvertretung macht noch immer viel Spaß und die Viecher sind einfach klasse.
Spooks hat auch seinen Spaß, wenn grade keiner im Auslauf ist, gammelt er da rum oder er spielt mit seinen Lieblingshündinnen. -
Wenn du mit dem TA schon lange per du bist, und du dein Umfeld informierst, dass du mal wieder bei Zoran bist.
Und jeder weis wer gemeint ist
-
Zitat
Mein Hund hat aus denselben Gründen auch einen Skype Account, funktioniert bestens! :-)
Schickt Deiner Dir auch Smileys zwischendurch?
-
... Wenn du beim Betreten des Zimmers bemerkst, dass sich einer deiner Rabauken an deinem Müsli zu schaffen gemacht hat und du einfach einmal umrührst und weiterfrühstückst
-
Zitat
Schickt Deiner Dir auch Smileys zwischendurch?
Haha nein, im Moment lass ich das Tablet noch lieber ausser ihrer Reichweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!