Beiträge von Elby1979

    Eigentlich wollte ich das ja nicht machen aber weil ich dringend einkaufen musste bei der Affenhitze hab ich mich heute als Madame ein Nickerchen machte, durch die Hintertür rausgeschlichen. Was soll ich sagen? Sie hat nicht mal gemerkt dass ich weg war. Als ich bei der Tür reinkam schaute sie mich verschlafen mit einem fragenden Blick an :-)
    Versteh einer den Hund...

    Mein erster Gedanke war ebenfalls Giardien. Hatten wir hier auch und die Symptome waren genau dieselben, vor allem dieses Wechseln zwischen "gutem" und "schlechtem" Output.
    Tatsächlich kann es passieren, dass sie in einer Probe nicht nachgewiesen werden, hab mal gehört die Biester können sich (in der Galle???) verstecken... deswegen gibt es ja auch Kuren die nach ein paar Tagen wiederholt werden, in der Hoffnung dass die restlichen Biester aus dem Versteck hervorkommen. So wurde es uns vom TA erzählt...

    Ja, die Folge hab ich auch gesehen, und mir dasselbe gedacht.
    Hier klappts leider überhaupt nicht, ich kann zwar vor die Tür gehen aber sie beobachtet das genau und sobald ich von der Tür weggehe heult sie los. Mittlerweile sind wir so weit dass sie mir wieder überall hinterherläuft und sogar ihre Kaustange fallen lässt. Wenn sie dann sieht dass ich gar nicht weggehe läuft sie wieder auf ihre Decke und knabbert weiter. Früher hat sie zumindest die Kaustange zuende gebracht und dann erst losgewettert. Ob das jemals was wird? Ich weiss nicht..

    Hallo!
    Danke für eure Antworten.
    Ich war gestern doch noch beim TA, der meinte, soweit alles ok. Die Fäden sind noch alle dran, sieht man nur schlecht am Foto, sie trägt permanent ein T-Shirt damit sie sich nicht dran rumknabbern kann.


    LG

    Hey Leute!
    Also bei uns läufts gar nicht mehr. Sie läuft sofort zur Tür und sobald sie merkt dass ich nicht nur im Garten arbeite, heult sie los.
    Hab mal versucht ihr was zu knabbern zu geben, das funktioniert super bis das Ding alle ist, dann schreit sie sofort los.
    Bin grad bissl niedergeschlagen. Am 10. gehts für uns zum ersten Mal zur Hundetrainerin. Eigentlich wollte ich die Rückrufproblematik angehen, aber das Alleinbleiben geht vor. Ach seufz...


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk