Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
naja kann ja noch werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du einen Bekannten mit einem super stressigen Hund vergleichst, den man nirgendwo hin mitnehmen kann. Nur dass ein Hund nix dafür kann.
-
Zitat
... wenn du einen Bekannten mit einem super stressigen Hund vergleichst, den man nirgendwo hin mitnehmen kann. Nur dass ein Hund nix dafür kann.
Oha!
-
Wenn du ein Kind um die 3 Jahre siehst, dass auf einem Roller davondüst, die Omi hinterher, die dauernd "Stopp, Stopp" ruft. Kind reagiert gar nicht und rollt auch über die Straße und du denkst dir "Nimm ihn doch an die Leine".
-
Zitat
Wenn du ein Kind um die 3 Jahre siehst, dass auf einem Roller davondüst, die Omi hinterher, die dauernd "Stopp, Stopp" ruft. Kind reagiert gar nicht und rollt auch über die Straße und du denkst dir "Nimm ihn doch an die Leine".
Das habe ich mir auch schon oft gedacht...
Ist aber gar nicht soo abstrakthttps://www.google.com/search?…gQ_AUoAQ&biw=1366&bih=594
-
-
Finde ich total schrecklich solche Kinderleinen. Hab das in der Stadt schon öfters gesehen...
Ne, sry... das finde ich echt verrückt und dämlich. -
Echt?! Habe ich noch nie in echt gesehen O_o
Aber ich habe mal gehört, dass das in England recht verbreitet sein soll. -
...wenn einem sein Freund dieses Bild schickt
(er hat ja so recht)
-
Ich finde es auch schrecklich mit diesen Kindergeschirren und Leinen.
Meine Mutter hatte fuer ihren Sohn so eine Kombi bekommen und es genommen, um ihn im Kinderwagen anzuschnallennaja ...
Sie ist so ein Typ Mensch, man darf ja nix wegschmeissen.LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ich finde es auch schrecklich mit diesen Kindergeschirren und Leinen.
Meine Mutter hatte fuer ihren Sohn so eine Kombi bekommen und es genommen, um ihn im Kinderwagen anzuschnallennaja ...
Sie ist so ein Typ Mensch, man darf ja nix wegschmeissen.LG Anna mit Louis
Ich finds ehrlich gesagt irgendwie net so schlimm... besser als ein Kind wird überfahren.... in ner großen Stadt - kp why not?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!