Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du zu Fuß im Dorf unterwegs und automatisch eine "Runde" läufst und nicht den gleichen Weg zurückgehst den du gekommen ist.
    Ich war mit meinem Mann am Samstag bei uns im Dorf beim Schützenfest und wir sind die Runde gegangen die wir auch mit unseren Hunden abends zum letzten Pipimachen gehen.

• Zitat

Meiner hat nen komplett eigenen Gefrierschrank ^^

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Meiner auch. Herrchen und ich teilen uns übrigens ein winziges Gefrierfach im Kühlschrank, in das nur 4 Pizzen und 2 Kühlakkus (eins für uns, eins fürs wuff) passen.

...wenn dein Hund seinen eigenen Kühlakku hat!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

... wenn du zu Fuß im Dorf unterwegs und automatisch eine "Runde" läufst und nicht den gleichen Weg zurückgehst den du gekommen ist.
    Ich war mit meinem Mann am Samstag bei uns im Dorf beim Schützenfest und wir sind die Runde gegangen die wir auch mit unseren Hunden abends zum letzten Pipimachen gehen.

Och solang Ihr euch beherrschen könnt und nicht im Rinnstein pullert geht's doch :D

LG Katja

• Zitat

Wofür, Kaddimo? :D

mein freund ist da ein bisschen eigen.. Der will nicht, dass Hundehalter an seinem Kühlakku kleben..
    Und weil Madame es doch ab und an mal versucht Dinge von der noch warmen Herdplatte zu stibitzen hab ich immer was zum kühlen für den Notfall da.
    Kaltes Wasser ist bei ihr nämlich immer so ne sache.. xD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Sorry :lol: Aber ich versteh das wirklich, also ich würd das auch nicht wollen :lachtot:

Zitat

Der will nicht, dass Hundehalter an seinem Kühlakku kleben..

• ...wenn du unter der Dusche stehst, feststellst Shampoo leer... Hm duschlotion? Ne... Duschöl? Ne... Seife? Ne... Aaaah, Dr. Clauders Entfilzungsshampoo plus Nerzölspülung hört sich gut an...

• Zitat

...wenn du unter der Dusche stehst, feststellst Shampoo leer... Hm duschlotion? Ne... Duschöl? Ne... Seife? Ne... Aaaah, Dr. Clauders Entfilzungsshampoo plus Nerzölspülung hört sich gut an...

:lol: Und? Hast du jetzt den natürlichen, geschmeidigen Glanz deines Fells zurück und bist entfilzt? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!