Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du zu Fuß im Dorf unterwegs und automatisch eine "Runde" läufst und nicht den gleichen Weg zurückgehst den du gekommen ist.
Ich war mit meinem Mann am Samstag bei uns im Dorf beim Schützenfest und wir sind die Runde gegangen die wir auch mit unseren Hunden abends zum letzten Pipimachen gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meiner hat nen komplett eigenen Gefrierschrank ^^... kreatives Tapatalk von unterwegs
Meiner auch. Herrchen und ich teilen uns übrigens ein winziges Gefrierfach im Kühlschrank, in das nur 4 Pizzen und 2 Kühlakkus (eins für uns, eins fürs wuff) passen....wenn dein Hund seinen eigenen Kühlakku hat!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wofür, Kaddimo?
-
Zitat
... wenn du zu Fuß im Dorf unterwegs und automatisch eine "Runde" läufst und nicht den gleichen Weg zurückgehst den du gekommen ist.
Ich war mit meinem Mann am Samstag bei uns im Dorf beim Schützenfest und wir sind die Runde gegangen die wir auch mit unseren Hunden abends zum letzten Pipimachen gehen.Och solang Ihr euch beherrschen könnt und nicht im Rinnstein pullert geht's doch
LG Katja
-
Zitat
Wofür, Kaddimo?
mein freund ist da ein bisschen eigen.. Der will nicht, dass Hundehalter an seinem Kühlakku kleben..
Und weil Madame es doch ab und an mal versucht Dinge von der noch warmen Herdplatte zu stibitzen hab ich immer was zum kühlen für den Notfall da.
Kaltes Wasser ist bei ihr nämlich immer so ne sache..Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Sorry
Aber ich versteh das wirklich, also ich würd das auch nicht wollen
ZitatDer will nicht, dass Hundehalter an seinem Kühlakku kleben..
-
Zitat
Sorry
Aber ich versteh das wirklich, also ich würd das auch nicht wollen
es lebe die Autokorrektur
-
Wenn du völlig selbstverständlich das Handy deiner Mama im Auto "anleinst"
-
...wenn du unter der Dusche stehst, feststellst Shampoo leer... Hm duschlotion? Ne... Duschöl? Ne... Seife? Ne... Aaaah, Dr. Clauders Entfilzungsshampoo plus Nerzölspülung hört sich gut an...
-
Zitat
...wenn du unter der Dusche stehst, feststellst Shampoo leer... Hm duschlotion? Ne... Duschöl? Ne... Seife? Ne... Aaaah, Dr. Clauders Entfilzungsshampoo plus Nerzölspülung hört sich gut an...
Und? Hast du jetzt den natürlichen, geschmeidigen Glanz deines Fells zurück und bist entfilzt? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!