Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du während eines Sturmangriffs der Argentinier bei der WM dem Ball "Sitz" zuschreist...:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...wenn du während eines Sturmangriffs der Argentinier bei der WM dem Ball "Sitz" zuschreist...:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Naja ein perfektes Sotz war es nicht, aber geholfen hat es ;D -
Zitat
Naja ein perfektes Sotz war es nicht, aber geholfen hat es ;DNa, da kann man ja auch nur hoffen, dass der Ball der Argentinier nicht perfekt sitzt!
-
.. wenn du zu den jungen Kühen auf der Weide erst "Hier" sagst und dir später auch noch ein "Fein!" rausrutscht.
Die standen aber auch wirklich brav und ruhig am Zaun und interessierten sich für den Hund..... wenn du versuchst, deinen Hund mit in die (lauwarme) Badewanne zu nehmen, dir Bauch, Beine und Brust zerkratzen lässt und trotzdem lachst, weil der Hund versucht auf deinen Brüsten zu stehen, den rettenden Inseln...
Es war ein schönes Chaos aus Schmerzenschreien und Gegacker.. naja, Ruby wird wohl so bald keine Wasserratte -
Das mit dem Baden kenne ich nur zu gut
-
-
... wenn dein Hund sein eigenes Fach im Kühlschrank hat.
-
Zitat
... wenn dein Hund sein eigenes Fach im Kühlschrank hat.
Meiner hat nen komplett eigenen Gefrierschrank ^^... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wenn dein Hund einen komplett gefüllten Gefrierschrank hat und mehr im Kühlschrank für ihn ist als für mich
-
Für eine eigene Gefriertruhe haben wir noch keinen Platz. Deshalb hat sie ein Fach in unserem kleinen Kühlschrank bekommen.
Dein Nachbar ist hundegeschädigt, wenn alle Hunde der Straße bei ihm für ein Leckerli schlange stehen.
heute erzählte er mir, ja, die Chica war schon da und Buddy mit dem Herrchen und der und der Hatte Besuch mit nem Hund und jetzt bekommst du auch noch was feinesFinde ich sehr süß. Er fragt auch immer, ob die Hunde was haben dürfen und er freut sich halt so, weil sie selbst schon so alt sind und keinen eigenen Hund mehr haben können.
-
das klingt nach einer vermischung von interessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!