Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

.. wenn du ernsthaft überlegst, einen Regenschirm mitzunehmen, damit der wasserscheue Hund in Ruhe kacken kann. :headbash:
    Seid beruhigt, ich habe mich trotz herzerweichendem Hundeblick dagegen entschieden.

*Lach* Das finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich... ;)

Hab gestern noch meinem Schatz hinterhergerufen, er soll nen Schirm mitnehmen.
    Er dann so: "Wieso, hab doch meine Regenjacke mit Kapuze."
    Dann kurze Pause nachdenkend seinerseits und peinlich berührt meinerseits.
    "Du meinst für den Hund?!?" :pfeif: :rock1green: :hust:

• ...wenn deine Mutter eine Wunschliste für deinen Geburtstag haben möchte und dir mehrfach mündlich und sogar schriftlich mitteilt (knallgrüner Post-it), dass NICHTS für den Hund drauf stehen darf. -.- (gabs hier zwar schonmal, aber da dachte ich, soweit würde es nie nie nie mit mir kommen. Das war vor knapp nem halben Jahr. :D)
    ...wenn du dich dafür jetzt extra hinsetzen musst und dir absolut nichts einfällt, was nicht für den Hund wäre. :D

• Immer, wenn mir was einfällt, was ich irgendwann mal gerne hätte, für mich oder den Hund, dann notiere ich das im Handy. Dann brauch ich bloß nachgucken, wenn jemand fragen sollte ;)
    Wünsch dir doch Karten für die Rütter-Show - ist nicht explizit für den Hund, aber hat trotzdem damit zu tun und ich fand die letzte echt cool.

• Meine Mutter steckt mir ab und an auch Geld zu.. das letzte mal hat sie auch extra erwähnt 'das geld ist für DICH, nicht für den Hund, okay!?' :D

• Zitat

Meine Mutter steckt mir ab und an auch Geld zu.. das letzte mal hat sie auch extra erwähnt 'das geld ist für DICH, nicht für den Hund, okay!?' :D

Oh.. Meine Eltern sind hundegeschädigt... Weil ICH zum Geburtstag einen Gutschein für einen Zooladen bekommen hab :hust: (Hatte ich aber auch nichts gegen ;) )

• Zitat

Immer, wenn mir was einfällt, was ich irgendwann mal gerne hätte, für mich oder den Hund, dann notiere ich das im Handy. Dann brauch ich bloß nachgucken, wenn jemand fragen sollte ;)
    Wünsch dir doch Karten für die Rütter-Show - ist nicht explizit für den Hund, aber hat trotzdem damit zu tun und ich fand die letzte echt cool.

Ich hatte beim letzten Geburtstag so drauf gehofft, dass jemand die Idee hat. :-)

• Ich hab zu Weihnachten die DVD von dem ersten Programm bekommen von meiner Mutti und hab mir dann von dem Verwandtschafts-Weihnachtsgeld die Karte für die zweite Show gekauft.
    Im nächsten Jahr wollen wir auch auf jeden Fall wieder hin.

• Zitat

Das bekomme ich auch oft gesagt. :ops: :D

Meine Verwandschaft hat es aufgegeben und schenkt direkt nur Gutscheine von Läden, in denen es keine Hundesachen gibt, sofern ich das 'Geld' wirklich für mich ausgeben soll, sodass ich da irgendwas für mich aussuchen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!