Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Arbeiten muss ich wohl, aber ich hab ja den Luxus, bzw Lumi hat den Luxus, dass sie währenddessen trotzdem nicht alleine sein muss und daher finde ich es dann nicht allzu dramatisch. Gestern beim Pferd gewesen, heute mit "Oma" im Büro, danach im Garten rumgelegen... sie liegt auch jetzt schnarchend im Körbchen, so schrecklich kanns also nun nicht gewesen sein :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
oder sie finden, dass man bei 1,2 Tagen solcher Hitze nicht unbedingt gezwungenermaßen ewig durch die Wallapampa rennen muss und schmeißen sich lieber mit Hund zusammen an irgendnen Teich/See/in den Garten

Mag ja Hunde geben, mit denen das funktioniert. Meiner macht kein großes Geschäft, wenn er nicht mindestens 20 Minuten am Stück läuft, bzw. macht nur einen Haufen, wenn es wirklich dringend ist, der Rest bleibt drin. Nicht sonderlich toll für den Hund.
Außerdem müssen Hund und ich arbeiten, es gibt keinen See in der Nähe und zum Garten haben wir noch keinen Zugang. Ach ja, und wenn er ne Woche nicht ordentlich laufen darf, ist er nicht glücklich. Versteh ich auch. Wer weiß, wie lang es warm bleibt, da leide ich lieber noch bis zu den Sommerferien am Frühaufstehen und geh einsam im erwachenden Wald spazieren. -
Wenn du 2 Aqua Coolkeeper matten kaufst. Eine für die Hunde und eine für dein Bett...
-
Zitat
Wenn du 2 Aqua Coolkeeper matten kaufst. Eine für die Hunde und eine für dein Bett...
Klasse!

Von unterwegs...
-
Sunti - klar, ist alles individuell zu betrachten.
Wie gesagt, mit meiner gehts wunderbar und ohne Probleme. -
-
Also ich bin derzeit auch immer zwischen Fuenf und Sechs aufm Weg.....Und ganz ehrlich? Ich find das wunderschoen! So still und ruhig, kein Zeitdruck, wenn ich von Arbeit heimkomme, gerate ich nicht in die 15Uhr- alle- gehen- Gassi- Phase.
Ich finds doof, dass ich das nur bis zum Herbst machen kann, denn ab dann ist es um die Zeit noch dunkel und kalt.Also- ich geniesse das. Nur die Hunde gucken bescheiden- wenn ich Spätschicht habe, koennen wir aber noch ein Mittagsschlaefchen machen :grin:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Bäh, jetzt fühl ich mich wie ein schrecklicher Tierquäler. :0
Ich weigere mich, morgens früher aufzustehen (Madame ist eh son langschläfervieh, die guckte mich heute entsetzt an, als ich um 7 das Haus verließ) nur weils später warm ist.
Dafür waren wir so von 18:30-21:30 unterwegs
-
...wenn du den Geruch deines Hundes toller als den eines Babys findest und dauernd an ihm riechen musst

-
Ich muss dieses Jahr im Hochsommer auch irgendwie umplanen. Letztes Jahr mit eigener Wohnung bin ich einfach auch um 6 schon aufgestanden (sobald draußen hell ist, bin ich sowieso wach wenn der Rollladen offen ist) - jetzt mit gemeinsamer Wohnung würde mich mein Freund vermutlich sehr bald hassen. Der wird nämlich wach, sobald ich aufstehe und hier rumwusel...muss aber selbst erst um 8 aufstehen und bei nem 10-12h Arbeitstag findet er weniger schlaf verständlicherweise ätzend.

Vielleicht machen wir einfach ein abwechselndes System: einen Tag hat Hund schlechte Laune weil heiß; einen Tag hat Mann schlechte Laune weil müde... Ist ja letztlich egal, abbekommen Tus in beiden Fällen ICH

[Tapatalk-Gekritzel]
-
Gott bin ich froh, dass Leia morgens um 6Uhr genau so keine Lust auf spazieren hat wie ich
Wir gehen meistens abends eine große Runde, wenn es dann schon abgekühlt ist.Wenn man nachts total komisch im Bett liegt, sich alles verrenkt und am nächsten Morgen mit Verspannungen aufwacht... aber hauptsache der Hund hatte im Bett genug Platz... ja dann ist man hundegeschädigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!