Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
.... wenn du nicht mehr die Kinder, sondern die Hunde deiner Freunde aufpasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn du den Weihnachtsgeld (was noch nicht aufm Konto ist) bereits für den Hund ausgibst/verplanst
...wenn dein Lieblings-Online-Shop futterfreund.de oder zooplus.de ist
...du mit deinen Arbeitskollegen übers füttern fachsimpelst und dir permanent auf die Zunge beißen musst um keine Grundsatzdiskussion auszulösen
-
Wenn du beim Autokauf nur darauf achtest, dass der Kofferraum auch groß genug ist, damit Hund sich auch drin wohlfühlt und es sich richtig bequem machen kann.
-
... wenn du die Leinen an die neue Garderobe hängst (eingehängt an der Tür zur Abstellkammer) und immer, wenn du die Tür öffnest und die Leinen an der Tür klimpern an "Süßer die Glocken nie klingen" denkst.
-
...wenn du spaß daran hast stundenlang im Regen rumzulaufen obwohl du in der warmen Wanne liegen könntest
...wenn der hund ne eigene Couch bekommt damit er nicht auf dem Boden liegen muss -
-
wenn dein mann dir einen (gebrauchten) zweisitzer sportcabrio schenkt und du dich (in gedanken) beschwerst das du da nichtmal den hund mitnehmen kannst
-klappt aber doch, sie sitzt dann einfach mit vorne-
bei den seltenen ausflügen. mein mann fährt eben öfter sportcabrio und ich den hundetouran he he
-
Zitat
... wenn du die Leinen an die neue Garderobe hängst (eingehängt an der Tür zur Abstellkammer) und immer, wenn du die Tür öffnest und die Leinen an der Tür klimpern an "Süßer die Glocken nie klingen" denkst.
:xmas_lol:
-
...wenn der Hund als einziges Familienmitglied überhaupt ne Garderobe hat
Denn ich hab gar keine, um ehrlich zu sein, war es mir wichtiger das Majas Sachen schön ordentlich aufgehängt werden können -
...Leute aus deiner Straße auf dich zu kommen und dich sachen zur Hundehaltung fragen und du vollkommen vergisst das du mit deinem Freund verabredet bist
-
Zitat
...wenn der Hund als einziges Familienmitglied überhaupt ne Garderobe hat
Denn ich hab gar keine, um ehrlich zu sein, war es mir wichtiger das Majas Sachen schön ordentlich aufgehängt werden könnenich hab gestern die bei IKEA erstandene Garderobe auch zuallererst auf Hundeleinentauglichkeit und dann erst auf Menschen-Jacken-Aufhäng-Tauglichkeit überprüft
... du dir eigentlich dringend mal die Hände eincremen müsstest, aber du doch gleich noch mal mit dem Hunden clickern willst und die dann immer die Finger ablecken (kriegen Barf aus der Hand) und du Angst hast, dass die Creme giftig sein könnte und das darum immer wieder verschiebst.
... wenn du deinen Hunden immer genau erklärst, was ihr gleich tun werdet: "Mama (!) zieht sich jetzt noch schnell an und dann gehts Gassi", "ich mach nur noch die eine Aufgabe für die Uni und dann können wir noch ne Runde clickern" und dir selbstverständlich 1000% sicher bist, dass die Doggies ganz genau verstehen, was du denen grad gesagt hast.
... du dir bei ner Sturmwarnung Gedanken machst, dass dein Hund wegfliegen könnte und darum auf Geschirr statt Halsband zurückgreifst oder den Hund sowieso direkt trägst.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!