Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn die Schwiegereltern erst fragen, ob der Hund Weihnachten auch da ist und dann anmerken, dass wir natürlich gerne mitkommen dürfen...
... wenn du mega-mega getroffen bist, wenn jemand deinen Hund als "Nicht unbedingt der Hübscheste" bezeichnet und du sofort nachfeuerst, dass diejenige Person welche ja auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet sei
...
... wenn du das Kneipenfestival deiner Stadt verpasst, nur weil Hundi fünf Tage drauf ne OP hat (momentan aber KEINERLEI Schmerzen), weil du meinst es dir niemals verzeihen zu können, wenn in der Narkose doch etwas passiert und du feiern warst...
... wenn du tatsächlich eingeschnappt bist, wenn dein Partner sagt, dass er nen supersüßen Hund getroffen hat, der ja so so so toll war und er nicht dazu sagt, dass der eigene natürlich viel toller ist
...
... und wenn du 5 superteure neue Haushaltsgeräte hast, dir damit tolles Essen machst, aber eingestehen musst, dass du sie dir niemals gekauft hättest, wenn man sie nicht fürs Futter vom Hund bräuchte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du deine Eltern (die eigentlich am Anfang gegen den Hund waren
) beauftragst, auf ihrer Silberhochzeitsreise nach Los Angeles den Ruffwear Shop zu besuchen und eine lange Hunde-Einkaufsliste abzuarbeiten.
Statt dir wie alle anderen ein Iphone mitbringen zu lassen-bekommt der Hund halt Schuhedas meine Eltern tatsächlich diese Hundeboots gekauft haben, kann ich bis heute nich glauben
-
... wenn es dir egal ist, das dein auto voller hundehaare ist (die klamotten natürlich auch) und du dich bald selber erschreckst wie viele haare da schon wirklich drin sind, wenn man dann doch mal den staubsauger rankramt
kriege das jedesmal zuhören, wenn jemand bei mir mitfährt ( hinten auf der rückbank, denn da sitzt mein hund immer angeschnallt ) das ich mal wieder das auto aussaugen könnte.... wenn meine eltern mal mitfahren, bekomme ich schon vor der fahrt den auftrag das auto auszusaugen
versteh ich garnet
-
... wenn du diesen Aufkleber (rechts) an deinem PC/Auto (ich hab noch keins, darum PC, schau zumindest ich immer drauf hehe) hast - der andere zeigt, dass ich zudem auch noch ne Nacki-Bekloppte bin, also doppelt bekloppt ^^
Externer Inhalt i922.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du glaubst, dass Zungenschnalzen auch bei den Kids funktioniert.....
-
-
Zitat
Du glaubst, dass Zungenschnalzen auch bei den Kids funktioniert.....
Jetzt versteh ich meinen Papa...
-
Zitat
Jetzt versteh ich meinen Papa...
-
Zitat
Ja, ab und an haben auch Eltern dezente Aussetzer.....
-
.. da hätte ich auch noch was...
...wenn deine Freunde statt auf ihre Namen nur noch auf Pfiffe von dir hören ...
(ist aber auch unglaublich praktisch in der Uni)
-
Zitat
... wenn es dir egal ist, das dein auto voller hundehaare ist (die klamotten natürlich auch) und du dich bald selber erschreckst wie viele haare da schon wirklich drin sind, wenn man dann doch mal den staubsauger rankramt
kriege das jedesmal zuhören, wenn jemand bei mir mitfährt ( hinten auf der rückbank, denn da sitzt mein hund immer angeschnallt ) das ich mal wieder das auto aussaugen könnte.... wenn meine eltern mal mitfahren, bekomme ich schon vor der fahrt den auftrag das auto auszusaugen
versteh ich garnet
Nur Hundehaare? Mein ganzes Auto ist innen schlammbraun... Es heißt nur noch die fahrende Hundehütte...Sogar meine Vierjährige hat sich letztens beschwert *räusper* - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!