Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn Dein Mann zu dem gemeinsamen Sohn, der sich auf die Couch setzen will, auf der Hundi sich aber schon lang gemacht hat sagt: " Mach Du hier Platz"
......lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man sich seinen Arbeitsplatz nach dem Kreterium aussucht ob der Hund auch mit kann...
-
Zitat
Wenn Dein Mann zu dem gemeinsamen Sohn, der sich auf die Couch setzen will, auf der Hundi sich aber schon lang gemacht hat sagt: " Mach Du hier Platz"
......lg Andrea
-
- wenn Du langsam und vorsichtig um die Kurven fährst damit der Hund beim Autofahren im Kofferraum nicht so rum fliegt-
und der hund gar nicht dabei ist weil man mal alleine unterwegs ist- wenn der Vater vorbei kommt mit seinem neuen Hund (aus Ungarn) und man im Garten steht während die Wuffels spielen und der noch nicht stubenreine neue Hund das Bein hebt und alle im Chor: "super, Fein" schreien, bzw wenn der Hund sich hin setzt alle : "fein Sitz" rufen....
-
... man um halb zwölf Uhr nachts auf der eingeklappten Schlafcoach sitzt und sich sein Nachtlager auf 90 Zentimeter vorbereitet, weil Herr Hund gerade selig am Fussende schläft und man ihn mit dem Umgeklappe des Sofas jetzt nicht wecken möchte ....
-
-
Zitat
Und es werden Handschuhe ohne Fingerspitzen gekauft, weil das praktischer ist beim Karabiner aufmachen...
die hab ich schon länger
regen sich Bekannte teilweise auf "da werden die Finger doch gar nich warmgehalten" - naja, wozu gibts Jackentaschen? ^^
ich nehm die auch am liebsten, wegen Karabiner haste auch recht, aber bei mir isses vor allem wegen den Leckerlis (vor allem wenns jetzt wieder Fleisch gibt), die krieg ich mit richtigen Handschuhen einfach nich zu packen -
Wenn Du schon von den Kollegen gesagt bekommst....
"Mach mal - bekommst auch ein Leckerli"ich glaub die veräppeln mich....
Wenn Du auf der Arbeit in Tränen oder wildes Gelächter ausbrichst und die Kollegen sagen "Aha, da ist wieder irgendwas mit nem Hund"
Wenn Du nicht mit auf die Weihnachtsfeier willst, weil Dein Hund nicht mitdarf und Dein Chef dann nochmal ne andere Location sucht, damit Du und Hundi dabei sein kannst... (Ja, ich bin stolz auf meinen Chefe
-
Zitat
Wenn Du nicht mit auf die Weihnachtsfeier willst, weil Dein Hund nicht mitdarf und Dein Chef dann nochmal ne andere Location sucht, damit Du und Hundi dabei sein kannst... (Ja, ich bin stolz auf meinen Chefe
boah hast du einen klasse chef
(ich auch, aber das würde er eher nicht machen), gib ihm mal ein leckerlie
-
aber nur ein selbstgebackenes
edit:
... wenn du mit dem vollbeladenen Einkaufstrolly vor den Stufen zu deinem Haus stehst und zum Trolly sagst "na komm", damit er die Stufen hochläuft...
(ist mir grad echt passiert und ich hab es definitiv zum Trolly und nicht zu mir gesagt, bis mir auffiel, dass es gar kein Hund ist) -
Zitat
- wenn Du langsam und vorsichtig um die Kurven fährst damit der Hund beim Autofahren im Kofferraum nicht so rum fliegt-
und der hund gar nicht dabei ist weil man mal alleine unterwegs ist-..
ertappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!