Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du, anstatt dein Haarshampoo, das Hundeshampoo verwendest und findest das die Haare wesentlich besser aussehen.

...wenn du nachm Waschen mit dem Hundeshampoo deiner Kollegin erklärst, dass dein Fell jetzt richtig schön aussieht.

Fazit: Wenn Hund geduscht, das Shampoo bitte aus der Dusche entfernen :ops:

Hahaa Ich muß gestehen, das ist mir auch passiert. Und Ich hab total trockene Haare, die waren weich wie Wattebäuschchen....

LG katja

• Zitat

Hahaa Ich muß gestehen, das ist mir auch passiert. Und Ich hab total trockene Haare, die waren weich wie Wattebäuschchen....

LG katja

...wenn Du aufgrund solcher Beiträge ernsthaft in Erwägung ziehst, auch mal Hundeshampoo zu kaufen. Obwohl Du nicht vorhast, den Hund damit zu waschen.

• Zitat

...wenn Du aufgrund solcher Beiträge ernsthaft in Erwägung ziehst, auch mal Hundeshampoo zu kaufen. Obwohl Du nicht vorhast, den Hund damit zu waschen.

Sag bescheid wie wattewölkchenweich dein Haar davon wird .... dann kauf ich es mir auch :lol:

Das einzige Hundeshampoo das wir im Monent heir haben ist gegen Flöhe :lol:

• ...wenn man so gut wie jeden Tag mit dem TA telefoniert um alles zu besprechen für einen Röntgentermien mit einem nicht ganz so Kooperativen Patienten und dabei ganz den eigenen Arztermin vergisst und die Mutter dann auch noch sagt: Ich muss dich gleich noch zum TA fahren! Ich: Hä mit wem denn? Mama: ja du hast doch einen Impftermin! Ich: beim TA? Mama: Uuups!!! :headbash:

• ... wenn Dein neuer Chef Dir den Personalplan vorlegt und unter jedem Tag steht 5/6 und Du denkst - ganz klar elfer Wurf , fünf Rüden und sechs Hündinnen. Und Du Dich beherrschen mußt nicht laut loszulachen über Deinen Gedankengang. Lösung des Rätsels 5/6 : morgens fünf Mitarbeiter und mittags sechs Mitarbeiter

Die immer noch darüber grinsende Denise

• Zitat

LG katja

... wenn man aufgrund dieser Tatsachen überlegt nachzufragen, welches (Hunde)Shampoo verwendet wurde. :pfeif:

• Wenn du siehst, wie sich dein Freund über deine Schokolade hermacht, du mit ausgestrecktem Finger und einem "NEIN! Pfuiiiii! Geh ab!" auf ihn zustürmst und zehn Sekunden brauchst, um zu kapieren, warum das denn nicht klappt, das geht doch sonst immer so gut, während dein Freund einen hysterischen Lachanfall bekommt und fast an der Schoki erstickt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!