Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn ne Bekannte erzählt dass die 2 jährige Tochter schlecht isst, immer nur Bissenweise und dann wieder verweigert (aber mehr Essfaul und Mäkelig als krankhaft!) und du dir denkst "hungern lassen, irgendwann frisst die schon"
Wenigstens sprech ichs net aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hahaha!
-
Zitat
Das ist nicht normal?
Danke, das dachte ich mir auch
-
wenn du mit dem Auto unterwegs bist (Hund im Kofferraum), eine Katze über die Straße flitzt und du jeden Muskel anspannst, weil dein Katzen-Hasser ja jetzt gleich losrennen würd....
-
wenn du dich darüber freust, dass du noch eine ganze Woche Urlaub hast....und eigentlich nur Pläne hast, die du mit deinem Hund zusammen machen kannst
(gut, bis auf eine Tupperparty ^^)
-
-
Wenn du statt "Dönermann" Dobermann liest...
-
Wenn Du mit Deiner wirklich guten Freundin und Deinem Leinenpöbler in der Stadt bist und Deine Freundin irgendwann sagt, dass es wirklich bestimmt anstrengend sei mit dem Hund - und Du denkst - "hey, ich hab noch genug andere Freunde!"
-
...wenn du deinem Freund etwas geben willst und gedankenverloren "(Hundename), nimm!" sagst.
So geschehen vor ein paar Tagen
Ich hab's tatsächlich erst gemerkt, als mein Freund mich entsetzt angeschaut hat.
-
... wenn du dich bei der Diskussion "Hund oder Mann - einer von beiden muss aus dem Bett" gegen den Mann entscheidest.
-
...wenn du siehst dass eine einzige Person 3 Kinder mit Anfangsbuchstaben V hat, und du dir denkst "V Wurf?v
"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!