Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist nicht normal?
für die Hundler ja, von "Normalsterblichen" wurde schon mal über mich das ein oder andere Mal geschmunzelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn die gute und auch teure Kuscheldecke der Menschen im Hundekörbchen liegt, weil die Hundedecke gerade in der Wäsche ist.
...wenn der Freund dann abends auf der Couch liegt und friert, weil der Hund gerade zu genüsslich auf der Menschendecke mummelt.
...wenn man dann darüber nachdenkt sich in Unkosten zu schmeißen und genau diese Decke für den Hund zu kaufen, weil er anscheinend so gerne darauf liegt
-
Zitat
...wenn die gute und auch teure Kuscheldecke der Menschen im Hundekörbchen liegt, weil die Hundedecke gerade in der Wäsche ist.
...wenn der Freund dann abends auf der Couch liegt und friert, weil der Hund gerade zu genüsslich auf der Menschendecke mummelt.
...wenn man dann darüber nachdenkt sich in Unkosten zu schmeißen und genau diese Decke für den Hund zu kaufen, weil er anscheinend so gerne darauf liegt
sowas ist mir durchaus sehr bekannt
bzw... mein Freund gar nicht erst bei uns schläft, weil der Platz im Bett neben mir für Burli reserviert ist
-
Du brauchst ein größeres Bett
Naja Kai war vor Sam da! Der würde wohl ziemlich blöde gucken wenn ich sage "Sorry, Du musst heute leider woanders schlafen".
-
hahaha :)
bei uns wars anders herum, Burli war vor Manuel da!ich glaube Burli wäre es egal mal auf der Couch zu nächtigen, aber ich hab das so gern, wenn er da ist. und er ist so schusig, wie ein riesen Kuscheltier und vor allen Dingen die beste Wärflasche. Er geht ja früher schlafen als ich und wenn ich dann dazu komm, dann kugelt er sich zu mir rüber und liegt auf dem Rücken und fängt an zu grunzen wenn man ihm den Bauch streichelt
-
-
...wenn du dein Baby mit den Worten "Pfui aus!" davon abhalten willst, etwas in den Mund zu stecken. Dies lässt sich noch steigern, wenn das Baby dieses Etwas trotzdem in den Mund gesteckt hat, man es herausholen muss und dann wütend "Du bist ein Pfuihund" schimpft. (dabei bin ich noch gar nicht lange dabei - aber dennoch schon geschädigt)
-
Zitat
...wenn du dein Baby mit den Worten "Pfui aus!" davon abhalten willst, etwas in den Mund zu stecken. Dies lässt sich noch steigern, wenn das Baby dieses Etwas trotzdem in den Mund gesteckt hat, man es herausholen muss und dann wütend "Du bist ein Pfuihund" schimpft. (dabei bin ich noch gar nicht lange dabei - aber dennoch schon geschädigt)
-
... wenn man beim Kinderarzt nach der Tollwut anstatt Tentanusimpfung fragt
-
Zitat
... wenn man beim Kinderarzt nach der Tollwut anstatt Tentanusimpfung fragt
Genial!
Der Blick vom Doc war sicherlich Gold wert.
-
Ich habe heute bei der Hotelreservierung unter Kinder: "ja, ein kleiner Hund" ganz unbewusst angegeben. Das ist vielleicht der Grund, warum ich bis jetzt noch keine Antwort habe
Hab es erst gemerkt, als mein Mann anfing mich auszulachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!