Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ..wenn "The Big Bang Theory" deine Lieblingsserie ist und du dich trotzdem jedes Mal erneut über die Aussage "Labradoodle sind Hypoallergen was sexy ist für alle Menschen mit Hundehaarallergie" ärgerst weil sie nicht wahr ist.

• .... wenn du in der "Joy", oder was auch immer das war, was von der "Testosteronschleuder Vin Diesel" liest und gleich erstmal denkst "Oh-oh, Suprelorin-Chip könnte helfen!" :roll:

Sorry, Vin. Freu dich, dass du weit weg bist :^^:

Zitat

...wenn der erste grad aus den Windelnokaaay^^ ist und du schon darüber nachdenkst, wann der 2. kommen soll

....und deine eigene familienplanung total in den hintergrund rückt ;)

Aber Hund ist doch auch Familie! :)

• Wenn man nich an den See gehen würde, weils wetter nicht passt .. für den hund geht man aber gerne trotzdem hin bzw fährt den relativ weiten weg (war ja als Ausflug geplant haha) :D
    Man sieht ja so gerne wie sie besonders Spaß haben.. ok selbst gefällt's mir da such total

• Zitat

..wenn "The Big Bang Theory" deine Lieblingsserie ist und du dich trotzdem jedes Mal erneut über die Aussage "Labradoodle sind Hypoallergen was sexy ist für alle Menschen mit Hundehaarallergie" ärgerst weil sie nicht wahr ist.

haha geht mir genauso ;)

• - wenn du aus Langeweile "Susi&Strolch" anschaust und von der ersten bis letzten Minute etwas an der Anschaffung, der Erziehung, der Ernährung, dem Thema Vermehrung usw auszusetzten findest und zum Abschluss feststellst, das der Film als Kind und Nichthundehalter schöner war :( :

- wenn du auf die Frage, ob Amadeus noch Geschwister bekommt mit strahlenden Augen von deinen Dritthundplänen berichtest (und dich noch damit verteitigst, das die Hunde eh besser hören als das Kind ;) )

- wenn man in einem Hundeforum einen Beitrag liest und erst nach gefühlten Stunden drauf kommt, das mit Johannes ein Mann und kein Hund gemeint ist (und noch meint, Johannes ist ja auch ein interessanter Hundename :ops: )

- wenn man auf dem Schulweg einen unangeleinten Hund sieht und im Kopf die FB-Liste der gesuchten Hunde durchrattert, ob der eventuell drauf ist und feststellst, nein (zudem aber sämtliche Merkmale für den Fall der Fälle abspeicherst), aber den Nachbarsjunge, der den selben Schulweg hat nicht erkennst :ugly:

- wenn du beim 1. Elternabend sitzt und beim Thema "Toilettenhygiene" und mangelndes Abspülen (Iiiiiiih) kurz davor warst, Kottüten vorzuschlagen, weil man in Gedanken Hundebilder in den Block gemalt hat.

- wenn du das Thema mangelndes Abspülen eklig findest, aber keine Probleme hast, den Kot deines Hundes auf offener Straße zu sezieren.

• ..wenn Du gar nicht sooo scharf auf schönes Wetter bist, weil dann zu viele hundelose Spaziergänger und Radfahrer die guten Gassistrecken bevölkern. An sonnigen Wochenenden gehe ich sozusagen im Industriegebiet spazieren, aber wenn es regnet, geht's in den Wald und zum See!

• Wenn du (als Vegetarier!) dein Müsli zubereiten willst, dazu die Milch aus dem Kühlschrank holen musst, die Tür aufmachst und als erstes kommt dir eine Duftwolke vom Hundefutter entgegen (weil Hund sein Frühstück nicht aufgegessen hat und du deshalb den Rest in den Kühlschrank gestellt hast). Dein erster Gedanke ist nicht wie früher: IGITT!!, sondern eher: "Hm, Hundefutter. Okay. Und wo ist jetzt mein Apfel?" Und das Frühstück schmeckt trotzdem. ;)

• Zitat

....

Aber Hund ist doch auch Familie!

hahah oopss. sorry, vollkommen richtig, ich korregiere: meine eigene Kinderplanung.

....wenn es nur noch ein wir gibt ("jetzt gehn wir spazieren, jetzt könnten wir was essen, komm jetzt gehen wir Baden, jetzt fahren wir in den kindergarten....")
    ...wenn du mit deinem Hund ein angeregtes Gespräch in einer wuseligen Innenstadt führst und alle Leute schauen als ob man total Irre wäre ("uiii Burli, schau mal, da ist der Brunnen, da kann man reinhüpfen)
    ...wenn du deinem Hund fragen stellst..... :omg: :omg: :omg:

aber so sind wir doch alle oder?? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!