Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

ne bekannte von mir (erzieherin) hatte so ne situation mal mit ihrem 3 jährigen sohn im supermarkt.die hat sich dann daneben gelegt und noch viel lauter geschrien.dem kleinen war dass so peinlich, seit dem macht der dass nicht mehr :D

Klasse Methode :gut: .

• ... wenn du dir mehr Gedanken machst was du deinem Hund heute zu fressen machst als was du für dich selber kochst :D

Ich sage oft am Abend zu meinem Freund: Taue bitte noch Fleisch für den Hund für morgen auf.
    Die Antwort drauf: Was essen wir eigentlich morgen?
    Ich: Keine Ahnung...

• Wenn die erste Frage, der Personen, die Deine Bude betreten lautet: "Wie viele Hunde hast du denn?".

Ich verstehe die Frage nicht. :???:

Externer Inhalt i45.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wenn die erste Frage, der Personen, die Deine Bude betreten lautet: "Wie viele Hunde hast du denn?".

Ich verstehe die Frage nicht. :???:

Ein ankleidezimmer für den Hund :lol: gute Idee, ich hab noch 2zimmer frei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!