Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
..wenn Du bei Zalando nur nach Outdoorschuhen guckst und nicht das x-te Paar Pumps schicken lässt, wie die Schicksen in der Werbung....
Das habe ich heute mittag getan!!!Welche soll ich bloß kaufen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab nicht bei Zalandoo geguckt.
Aber ich hab mich jetzt mit 2 paar Schuhen, einer Jacke und ner Regenhose wintertauglich gemacht, damit ich Hunderundengerüstet bin. (wie viel Geld das war wollt ihr nicht wissen... und ich will eigentlich auch nicht nachrechnen
), obwohl sonst meine teuersten Sachen 20€ kosten (und das sind dann die Jeans) und ich etwa einmal im Jahr shoppen bin
Zählt das auch?
Was ich schon in Hundesachen investiert hab (bevor der Neue einzieht und obwohl nicht mal ein drittel angeschafft ist), rechne ich übrigens auch besser nicht nach...
-
wenn Du zu Deinem Mann "feeeeiiiiin" und "bleib" gesagt hast
ismirheutpassiert
-
... wenn du Krankenschwester von Beruf bist und dir beim Mobilisieren eines Patienten fast mal "feeiiiiin" rausgerutscht wäre.
-
Zitat
... wenn du Krankenschwester von Beruf bist und dir beim Mobilisieren eines Patienten fast mal "feeiiiiin" rausgerutscht wäre.
Wie genial!
-
-
Zitat
Ich hab nicht bei Zalandoo geguckt.
Aber ich hab mich jetzt mit 2 paar Schuhen, einer Jacke und ner Regenhose wintertauglich gemacht, damit ich Hunderundengerüstet bin. (wie viel Geld das war wollt ihr nicht wissen... und ich will eigentlich auch nicht nachrechnen
), obwohl sonst meine teuersten Sachen 20€ kosten (und das sind dann die Jeans) und ich etwa einmal im Jahr shoppen bin
Zählt das auch?
Was ich schon in Hundesachen investiert hab (bevor der Neue einzieht und obwohl nicht mal ein drittel angeschafft ist), rechne ich übrigens auch besser nicht nach...
!!!!!!
-
Zitat
wenn Du zu Deinem Mann "feeeeiiiiin" und "bleib" gesagt hast
DAS ist mir auch schon passiert, allerdings an der Arbeit:
Ich arbeite in einem Club an der Theke und es hat bei der lauten Musik zum Glück keiner gehört
-
- wenn alle deine Kuscheldecken irgendwann auf mysteriöse Weise im Hundekorb landen.
- wenn du mal ohne Hund unterwegs bist dich jeder drauf anspricht wo der Hund ist.
- wenn alle deine Freunde zuerst den Hund begrüßen.
- wenn du zwischenmenschlichen Bekanntschaften sofort die Tür zeigst wenn sie sich über Hund /Hundehaare im Bett mokieren und verlangen das der geliebte Vierbeiner draußen bleibt.
und jetzt das Ultimative Zeichen....
-wenn du den Namen deines Kindes in einem Welpen Namenbuch suchst
-
Zitat
- wenn alle deine Kuscheldecken irgendwann auf mysteriöse Weise im Hundekorb landen.
- wenn du mal ohne Hund unterwegs bist dich jeder drauf anspricht wo der Hund ist.
- wenn alle deine Freunde zuerst den Hund begrüßen.
- wenn du zwischenmenschlichen Bekanntschaften sofort die Tür zeigst wenn sie sich über Hund /Hundehaare im Bett mokieren und verlangen das der geliebte Vierbeiner draußen bleibt.
und jetzt das Ultimative Zeichen....
-wenn du den Namen deines Kindes in einem Welpen Namenbuch suchst
wie geil
das mit den hunde haaren wollte ich auch sagen..
du bist "hundegschädigt", wenn..
.. hundehaare für dich schon selbstverständlich sind, egal ob auf klamotten, dem fußboden, im auto, im bett... mensch hundi ist doch gerade im fellwechsel
.. hundi leicht anfängt zu kränkeln oder sich einfach nur mal anders verhält wie normal und du in dem moment nur noch augen für den wuffel hast. dein partner mit ner dicken grippe ist doch jetzt uninteressant... da gibts doch genug medis :ironie:
-
Zitat
:ironie:
Sicher?
Ich blende mein schwer krankes Männe auch ohne Hund schon aus, wenn´s mal wieder nur ein - Zitat - "grippaler Infekt" ist, also kein Wunder dass es viel schlimmer ist als ne Erkältung und mir nie so schlecht geht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!