Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Sind ja wieder lustige Sachen dabei.

Ein kleines OT sei mir gestattet:
    Nur als Hinweis Sunti, auf den Tüten steht nicht ohne Grund "nicht für Lebensmittel geeignet". Keiner weiß, was diese Plaste so absondert. Ich würd sie nicht nehmen.

• Zitat

Sind ja wieder lustige Sachen dabei.

Ein kleines OT sei mir gestattet:
    Nur als Hinweis Sunti, auf den Tüten steht nicht ohne Grund "nicht für Lebensmittel geeignet". Keiner weiß, was diese Plaste so absondert. Ich würd sie nicht nehmen.

Häh, welche meint ihr denn? Ich nehm Frühstücksbeutel, also die sind eigentlich für Lebensmittel, aber ich nutze sie als Kotbeutel. Oder meint ihr wirklich die schwarzen?

• Zitat

... wenn du seit Monaten keine Gefrierbeutel mehr einkaufst, weil's fürs geschnippelte Gemüse und die Gummibärchen auch ne Kottüte tut.

@ Felle-Melle:
    Hierum gings denk ich :smile:

• Zitat

@ Felle-Melle:
    Hierum gings denk ich :smile:

hihi, ja, ich weiß ;)
    aber waren schwarze Kotbeutel gemeint oder "normale" Frühstücksbeutel? die nehm ich ja als Kotbeutel und da kann man auch Lebensmittel rein tun
    oder ich steh aufm Schlauch ^^

• ... wenn du das Brillantfeuerwerk zum Abschluss des jährlichen Volksfestes (dem einzigen Highlight in deinem Kaff!) gern ansehen würdest, aber dann doch mit dem Hund zu Hause sitzt, weil die erste Rakete hochging, als dein Hund noch mit dir Gassi war und sich das arme Tier jetzt fürchtet. *gnarf* Ich hätt's mir echt gern angesehen. :headbash:

• ...wenn es nachts bullenheiss in deinem zimmer ist und der einzige ventilator den du besitzt natürlich auf den hundekorb gerichtet ist damit's das tier ja auch nachts gemütlich hat und gut schlafen kann :D

• Den Venti haben Jimmy und ich uns brüderlich geteilt. Schließlich pennt er ja mit in meinem Bett.
    ABER....
    ....du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn du den Venti nachts auf dein Bett gerichtet laufen hast wegen der brüllende Hitze und du ständig darauf achtest das der Hund (und du selbst) wenigestens den Nieren-/ Rückenbereich mit einer Decke bedeckt hast, damit sich niemand etwas wegholt. :D

• Zitat

Den Venti haben Jimmy und ich uns brüderlich geteilt. Schließlich pennt er ja mit in meinem Bett.
    ABER....
    ....du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn du den Venti nachts auf dein Bett gerichtet laufen hast wegen der brüllende Hitze und du ständig darauf achtest das der Hund (und du selbst) wenigestens den Nieren-/ Rückenbereich mit einer Decke bedeckt hast, damit sich niemand etwas wegholt. :D

madame würde bei diesen temperaturen niemals mit im bett pennen, die lag schön aufm kalten laminat mitm ventilator druff :headbash:

• ...wenn Du auf 10 Minuten genau sagen kannst, wann die Sonne heute untergehen wird. Weil es Dir auf der Abendrunde nämlich neuerdings wieder auffällt, wie weit man kommt, bevor es zu dämmerig wird – und Du schon wieder beim Losgehen auf die Uhr gucken musst, ob Du die große Runde noch ohne Leuchtie schaffst... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!