Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Dein Familie ist Hunde geschädigt wenn Deine Mama sagt sie ist Hundeoma. Wenn dein hündin das erste mal läufig ist und deine oma den hund leckerlli mit bringt als trost dein vater mi bänder riss nurr zuhören bekommt stell dich net so an. :headbash:

• ...wenn du deinen Urlaub komplett nach und für deinen Hund ausrichtest und hierfür in ein Hundehotel gehst wo ALLE Hunde ohne Leine laufen dürfen, es einen Hundepool (auch für Menschen), zwei große Wiesen, einen See in der Nähe, gemeinsame Unternehmungen usw. gibt.....

....und: Du vor Vorfreude fast schon platzt!!! :hurra: :D

(heute in einer Woche bin ich schon dort, juhuu!)

• wie cool :D
    gib es einen Link zu dem Hotel :pfeif:

• ...wenn Du bei 36 Grad Hitze völlig nassgeschwitzt und alle doch noch strahlen kannst wie ein Honigkuchenpferd, weil Dein Hund zusammen mit dem besten Kumpel den letzten Schlamm-Wassertümpel gefunden hat und sich darin suhlt wie ein Schwein :D ....die geht jetzt erstmal in den Garten abtropfen und abschmutzen. Ein paar Wälzer im frisch gemähten Gras werden es schon richten :lol:

• ...wenn du was für die Uni tun musst, Hundi endlich schläft und du dich dabei ertappst, in einer halben Stunde allenfalls die Überschrift geschrieben zu haben und in der restlichen Zeit deinen Hund beim Schnarchen beobachtet hast...
    ...wenn du den Großteil deines Spritgeldes dafür ausgibst, mit dem Hund irgendwo ins Grüne zu fahren, damit er nicht jeden Tag die gleiche Runde gehen musst, obwohl hinterm Haus Feld und Radweg sind...
    ...wenn du den Vermietern des Ferienhauses so lange in den Ohren liegst, bis sie den geplanten Zaun doch noch schnell bauen, damit dein Welpe auch mal frei laufen kann...
    ...wenn du bei IKEA nach Möbeln für deinen Hund suchst...
    ...wenn du dich über das Zoopluspaket genauso freust wie über Schuhe...

• ... wenn du deinem Angsthund das Bett-Liegen (auf MEINEM Bett) mühsam antrainierst, weil du beim nächsten grippalen Infekt unbedingt eine hündische Wärmflasche willst.
    ... wenn du dich mit Freunden, aber ohne deinen Hund, im Park treffen möchtest und auf dem Weg zur Tür raus noch ne Handvoll Kottüten greifst, weil's ja schließlich in den Park geht.
    ... wenn du seit Monaten keine Gefrierbeutel mehr einkaufst, weil's fürs geschnippelte Gemüse und die Gummibärchen auch ne Kottüte tut.
    ... wenn du deiner Freundin und ihrer Schwester besagte Gummibärchen anbieten möchtest und die Kottüte zückst. Die Schwester hat ungefähr so geguckt: :verzweifelt: , meine Freundin, selbst hundegeschädigt, hat's sofort verstanden. Ich benutz die Dinger auch vielseitig: Am Erdbeerfeld, das nach dem Wochenende abgemäht werden soll, am Haselnussstrauch beim Spazierweg, als Gefrierbeutel...
    ... wenn du deinem Hund dein angebissenes Pausenbrot hinhältst mit den Worten: "Wenn du's ansabberst, musst du's auch essen.", und dann, nachdem Hund angetestet und für nicht lecker befunden hat, trotzdem wieder reinbeißt.
    ... wenn du deinem Tierheim-Pflegehund bei jedem Besuch sein eigenes Pausenbrot schmierst oder wenigstens ein Brötchen vom Bäcker mitbringst.

Du merkst, dass andere Leute hundegeschädigt sind, wenn...
    ... du in keine Bahn mehr einsteigen kannst, ohne dass dich ne Schaffnerin fragt: "Wo haste denn den Hund gelassen?" Ich werd nicht mehr begrüßt, die wollen alle nur meinen Hund.
    ... deine Schüler erst so richtig ordentlich arbeiten können, wenn sie deinem Hund im Klassenraum beim Pennen zugucken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!