Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
laufen mit der Nase im Laptop geht schlecht!
ach was! nichts ist unmöglich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hey, ich bin tatsächlich zu Hause und nicht auf der Arbeit - Semesterferien
Aaaaber eigentlich sollte ich mehrere Hausarbeiten schreiben
Genau wie ich. Aber eine davon habe ich gestern schon abgeschickt! puh...
-
...wenn du, wenn dich jemand fragt, ob du 'Independence Day' kennst, antwortest: "Ah, das ist doch der Film, in dem der Hund aus dem brennenden Tunnel springt, oder?"
-
Zitat
...wenn du, wenn dich jemand fragt, ob du 'Independence Day' kennst, antwortest: "Ah, das ist doch der Film, in dem der Hund aus dem brennenden Tunnel springt, oder?"
... oder Du von allen Enterprise-Serien am Liebsten die nachgeschobene Ur-Enterprise magst, weil Captain Archer so nen niedlichen Jack Russel Terrier hat
-
Zitat
Wenn Deine bessere Hälfte (frustriert?) feststellt, dass Du immer nur den Wuffel fotografierst, statt ihn und die "schöne Landschaft" nur dann, wenn Wuffel mit ins Bild postiert werden kann
bingo!!!!!!!!!!!!! Willkommen im Club
Wenn Du zum Spaziergang den Regenmantel für Hundi nie vergisst, den Schirm für Dich selbst aber schon!
LG Francisca
-
-
Wenn Du es einfach nicht lassen kannst, in Tierbedarfs-Läden zu stöbern, obwohl der Wuffel wirklich alles hat, was er braucht
......(aber vielleicht findet sich ja doch noch was tolles
).
LG Francisca
-
ach ist das herrlich... *schon-muskel-kater-im-bauch-vor-lachen-hab*
.... wenn man sich noch net für den winter eingekleidet hat, aber für hundi schon der wintermantel und die pfotenschutzcreme parat liegt
... wenn man sich für die nächste hundemesse schon jeden monat etwas geld beiseite legt, und gerne auf neue klamotten für einen selber verzichtet...
freue mich schon auf weitere sprüche von euch
-
Wenn man dem Hundi nachts 1 1/2 Stunden lang den Bauch streichelt,
weil dieser Bauchweh hat und nicht schlafen kann. Obwohl man
um 6:30 Uhr aufstehen muss. -
Oh ja, da bin ich mittlerweile Profi drin
Wobei Mikos Übelkeit sich ja zum Glück seit Monaten nicht gemeldet hat :) -
-wenn du deinen Hund weckst, wenn du dich bettfertig machst, damit er es sich schonmal auf dem Sofa gemütlich machen kann.
-wenn du deinen Wecker eine Stunde früher stellst, damit du noch schön mit Hundi im Bett kuscheln kannstLG Levke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!