Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dich ohne Hundehaare auf der Kleidung irgendwie nackt fühlst :lol:

• Wenn dein Vater dir erklärt, dass er den Käse nur noch für den Hund kauft :ugly:
    Ich bin echt vom Glauben abgefallen, dass mein "Der Hund kommt nicht ins Haus und ich will damit GAR NIX zu tun haben"-Vater extra für das Wuscheltier Käse kauft. Die Welt spinnt...

• Zitat

Wenn dein Vater dir erklärt, dass er den Käse nur noch für den Hund kauft :ugly:
    Ich bin echt vom Glauben abgefallen, dass mein "Der Hund kommt nicht ins Haus und ich will damit GAR NIX zu tun haben"-Vater extra für das Wuscheltier Käse kauft. Die Welt spinnt...

Nee, die spinnt nicht ...die passt sich an :lol: Ich habe auch mal meinen GöGa geschimpft, weil er einfach den Kochschinken gegessen hat, den ich extra für unseren Hund gekauft hatte ...boah, wie konnte er nur :ugly: :D Ach so, kurz zur Erklärung ...in diesen Schinken habe ich immer die Herzmedis für unseren vorigen Hund gewickelt, so war das verabreichen immer kein Problem, andere Wurst hat er nicht genommen ...von daher war die schon riiiichtig wichtig :hust:

• Zitat

...wenn du momentan Single bist und die zwei wichtigsten Kriterien an einem neuen, zukünftigen Partner 1. Sportlich und 2. hundeliebend sind...

Bei mir würde hundeliebend (Tierliebhaber allgemein) an erster Stelle stehen :D

• Zitat

... wenn du bei der Folge von Futurama, wo Fry seinen Hund Seymour quasi wiederfindet usw. und die dann den Rückblick zeigen, wo der Hund auf Fry wartet usw., heulst

Und ich dachte ich wär die einzige die auf die Folge so reagiert..und das ohne Hund:D

• Zitat

Bei mir würde hundeliebend (Tierliebhaber allgemein) an erster Stelle stehen :D

Huch! :shocked: Eigentlich wollte ich das auch andersrum schreiben!
    Also Hunde- /Tierliebe steht bei mir natürlich auch vor sportlich!! :doh: ;)

• wenn du den lieblichen Geruch von Rinderhuf und Pansen nicht mehr störend findest, wärend dein Partner neben dir nach Luft röchelt....

• Wenn du die morgendliche Kuschelrunde mit deinem neuen Freund abkürzt um danach noch auf dem Boden neben dem Bett mit seinen 2 Wuffels zu kuscheln ^^ Und wenn dein Freund dann alle 3 Hunde + dich wieder ins Bett zitiert *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!