Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn du jeden Hund aus der Nachbarschaft kennst, dir aber absolut ie die Namen ihrer Frauchen und Herrchen einfallen... :lol:

Das ist peinlicherweise wirklich so hier im Ort , ich kenn die Hunde, aber die Halternamen habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können :hust:

• ...wenn du es total süß findest, wenn dein Hund niest und du dann "Hatschi, mein Schatzi" sagst.

... wenn dein Hund definitiv besser und gesünder ernährt wird als du.

...wenn du durch die Wohnung rennst und laufend deinen Hund fragst "Wer ist mein Beste. DUUUUHHUU bist meine Beste. Du bist meine Allerbeste. Ja du bist sowas von die Beste.... :headbash:

...wenn du früher den Gedanken widerlich fandest den Kot von einem Hund mit einem Tütchen aufzunehmen,
    jetzt als HB das aber total selbstverständlich ist und du dabei noch direkt ne Konsistenzprobe machst.... :hust:

• Zitat

Das ist peinlicherweise wirklich so hier im Ort , ich kenn die Hunde, aber die Halternamen habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können :hust:

:D Ist uns letztes Mal in der Hundeschule auch wieder passiert. Die Trainerin erzählte daß XY auch im Mittwochs-Kurs wäre, beschrieb ihren Hund. Mit dem Namen der HH konnte ich nix anfangen - der Hundename ist mir anhand der Beschreibung sofort eingefallen.
    Wieso peinlich? Normal :headbash: .
    .
    VG Bianca

• ....wenn du auf Arbeit im Zusammenhang mit dem Drucker das Wort "Output" liest und dann direkt dran denkst, wie gut doch die Konsistenz von Hundi's letztem Geschäft war :headbash:

• Zitat

Bei mir ist es sogar noch schlimmer ...ich erkenne die Besitzer meist gar nicht, wenn deren Hund nicht dabei ist, z.B. wenn ich im Supermarkt beim einkaufen freundlich gegrüßt werde und die an meinem fragenden Blick erkennen, dass ich sie gerade gar nicht einordnen kann :ops: Meist heißt es dann "Na, ich bin das Frauchen/Herrchen von xy". Erst dann macht es klick und man fängt fröhlich an zu labern ...und worüber wohl ? Natürlich über die Hunde, wo sie denn gerade sind und was sie gerade machen, ob sie zu Hause sind oder im Auto warten :D

• LuckyHund
    man begrüsst ja eh immer zuerst die Hunde, Herrchen oder Frauchen sind das schwere Anhängsel am Ende der Leine ;)

• Zitat

...wenn du jeden Hund aus der Nachbarschaft kennst, dir aber absolut ie die Namen ihrer Frauchen und Herrchen einfallen... :lol:

Unsere Nachbarn gegenüber können sich auch nicht richtig unsere Namen merken. Zumindest die meiner Töchter nicht. Wie unser Hund heißt wissen sie aber, was mich ehrlich gesagt gewundert hat :lol:

• Ich habe eine Nachbarin nach ihrem Hund benannt, weil ich mir nie den Namen merken kann :ugly: z.B. Frau Bello. Jeder weiß somit bescheid über wen wir grad sprechen.

Du merkst das deine Arbeitskollegin hunde(haar)geschädigt ist, wenn sie bereits mit breitem Tesa bewaffnet auf dich wartet, weil du mal wieder deine schwarze Fleecejacke an hast die voll mit weißen Hundehaaren ist :lol: Die gute, alte Fusselrolle ist bereits jämmerlich gescheitert.
    Auch ein Kunde, ebenfalls schwarze Fleecejacke mit vielen weißen Hundehaaren drauf, wollte sie so schon "bearbeiten" :headbash:
    (Ist aber immer lieb gemeint... sie liebt Tiere!)

• ...wenn du momentan Single bist und die zwei wichtigsten Kriterien an einem neuen, zukünftigen Partner 1. Sportlich und 2. hundeliebend sind...

...sonst geht da GAR NIX! :abschied: :D

)damit meine ich natürlich nicht, dass er dann so hundegeschädigt sein muss wie ich, aber er muss sie auch mögen und mit ihnen zusammen leben wollen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!