Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Normalerweise hab Ich auch die schwarzen, aber manchmal muß Ich die halt kaufen

Mit Pfötchen gabs nicht mehr

LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Camouflage wäre super, so ne Tarnfarbe. Dann sieht man die, die im Wald rumliegen nicht so.

-
Zitat
Camouflage wäre super, so ne Tarnfarbe. Dann sieht man die, die im Wald rumliegen nicht so.

here you are:
http://www.luxurydogs.de/xoshop/store-p…e-design-p-4941

-
Zitat
wenn dein (noch nichtmal geborener Welpe) ein eigenes Fach in deinem Schrank hat, genau wie dein Freund "Es ist nicht mehr Platz"

Um diese Dinge zu verstauen:
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nenne ich wirklich mal verrückt
Hast du die alle selber gemacht?
Sehen toll aus
Was für ein Hund wird es denn und sind das bis jetzt alles nur Welpenhalsbänder? -
Zitat
Wo habt Ihr die denn her? Ich hab nur so langweilige schwarze.
LG, Astrid
Ich hatte mal welche gekauft, die waren gestreift.
In dem Paket waren welche mit schwarzen, pinken, blauen und grünen Streifen.
Aufgerollt sahen die gut aus, aber wenn man die einzelne Tüte dann in Gebrauch nahm, konnte man durchgucken.
War sehr lecker, jeder konnte genauestens erkennen, was man da durch die Gegend trägt.
Ich war froh, als die endlich alle waren.
Jetzt gibt es hier nur noch SCHWARZ
-
-
Hallo,
vielen Dank :) Ja die hab ich selbst gemacht. Sind verschiedene Größen. Von Welpenhalsband bis 52 cm ist alles dabei :)
Es wird ein Aussie- Mädl.
Das mit den Tüten merk ich mir. Nur schwarze kaufen, auch wenn die anderen verlockend ausschauen

-
Zitat
Ich hatte mal welche gekauft, die waren gestreift.
In dem Paket waren welche mit schwarzen, pinken, blauen und grünen Streifen.
Aufgerollt sahen die gut aus, aber wenn man die einzelne Tüte dann in Gebrauch nahm, konnte man durchgucken.
War sehr lecker, jeder konnte genauestens erkennen, was man da durch die Gegend trägt.
Ich war froh, als die endlich alle waren.
Jetzt gibt es hier nur noch SCHWARZ
Ach komm...bei den schwarzen Tüten weiß doch auch jeder sofort was drin ist...

Ich habe diese hier: http://compare.ebay.de/like/140685374…mTypes&var=sbar
Aber ich hab sie nicht bei eBay, sondern ganz normal im Zoogeschäft gekauft...
-
Wissen und sehen sind aber nochmal 2 paar Schuh *örgs*

-
...und absolut abartig, wenn du Hundi im Garten filmst, wie sie lustig mit dem Wasser vom Teich spielt und drauf wartest, dass sie reinkullert und dabei barfuß in Hundekacke trittst, die du vorher gar nicht gesehen hast.
Ich hab nicht mal losgekreischt, weil Hund sich dann ja erschrecken könnte
Danach bin ich aber wie der Blitz zum Wasserschlauch!!
-
Zitat
... wenn man sich neue Matratzen gönnt und keine Sekunde darüber nachdenkt die alten Federkern Matratzen wegzuschmeißen (zumindest eine) sondern so zu zerteilen da die in die Ecke passt wo Hundi sein Nachtlager hat.
Evtl. mach ich das auch noch mit einem Lattenrost...
man kann Federkernmatratzen teilen??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!