Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du beim Lesen des Threadtitels: "Woran erkenne ich vertrauenswürdige Mails" natürlich Malis statt Mails liest...

Ich bin froh das es nicht nur mir so gegangen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn zwischen deiner Haut und den Gummistiefeln, (oder der Wachsjacke oder dem Lederband mit der Hundepfeife dran...ect) erste kleine zarte Würzelchen wachsen,
das ganze durch Dauergebrauch inzwischen sozusagen organische Verbindungen miteinander eingeht... und dir das total egal ist.
Fotooooos!

-
...wenn du an den Lateinvokabeln verzweifelst, dich aber jedes mal freust, wenn du canis (Hund) oder latrare (bellen) auf deiner Karteikarte stehen siehst
-
... wenn du im Büro sitzt und einen Joghurt isst und danach ganz selbstverständlich den Becher neben dich hälst, damit der Hund in ausschlecken kann, dir dann aber einfällt, dass der Hund zuhause auf dem Sofa pennt....
-
-wenn man beim lesen einer Vereinsjacke mit der Aufschrift TSV gleich an Tier Schutz Verein denkt.
-
-
..wenn man den Beitrag "Bei uns laufen auch alle nackig" verfasst (geht um Agility) und erst wenn man den Beitrag anschaut fällt einem auf, dass es zu Missverständnissen führen könnten, also noch schnell auf alle HUNDE editiert.
Lang lebe FKK Agility
-
...wenn due im Baumarkt Gemüsesaat für den neuen Garten kaufst und die erste Frage bei der Sortenwahl nicht "Schmeckt mir das?" sondern "Können die Hunde das auch fressen?" ist.
-
....wenn dein Hund neben dir im schicken Café liegt, aufsteht, anfängt zu würgen, auf den Boden kotzt und du zwischen der angeekelten Kellnerin und den peinlich berührten anderen Gästen hockst und das Erbrochene auf Fremdkörper untersuchst.....
-
Zitat
Lang lebe FKK Agility

-
Oh, einen hab ich auch noch:
...wenn du auf der gemeinsamen Abendrunde das Häufchen nicht findest, Hundi davor aber schon einen Tag etwas Verdauungsprobleme hatte und deshalb folgendes entsteht:
Duuuuuhuuuuu L........, du hast doch eine Taschenlampe am Handy, kannst du mir mal leuchten?!
-Klar!
Ah, guck! DA isses ja! *Häufcheneinsammel*
-und? Besser?
*Beutelsteckzuknotundnochmalsausführlichbestast* Joa, besser! Magste auch mal fühlen?

-*Kackbeutelbetast* Oh, stimmt! Fühlt sich gut an!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!