Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich hab mich auch tierisch erschrocken, als ich zum ersten Mal festgestellt hab, dass auch Rüden Zitzen haben :lachtot:

... wenn du deiner Katze apportieren beibringst, weil der Hund zu faul ist und im Körbchen ratzt.
    ... wenn du bei Hundezubehör ohne zu zögern tief in die Tasche greifst (ist es ja wert) und bei deiner Kleidung ab 20€ alles überteuert findest

• Zitat

Ich hab mich auch tierisch erschrocken, als ich zum ersten Mal festgestellt hab, dass auch Rüden Zitzen haben :lachtot:

Das kapier ich irgendwie nicht. Ist doch bei jedem Säugetier so, soweit ich weiß :???:

• ....wenn du dich im Spiegel ansiehst und dir beim Anblick deines Bauches der Gedanke an Scheinschwangerschaft in den Sinn kommt :headbash: Bin derzeit dabei einwenig abzuspecken und meinen Körper mit mehr Sport wieder in bessere Form zu bringen

• Zitat

...wenn du beim Lesen des Threadtitels: "Woran erkenne ich vertrauenswürdige Mails" natürlich Malis statt Mails liest... :ops:

Und ich Trottel habe mich gefragt, was mit vertrauenswürdigen Malis gemeint ist. :headbash: Das ich es auch falsch gelesen habe, merke ich erst jetzt durch diesen Thread.

• Zitat

... wenn du bei Hundezubehör ohne zu zögern tief in die Tasche greifst (ist es ja wert) und bei deiner Kleidung ab 20€ alles überteuert findest

Ooooohjaaa :gut: Genau so ist es bei mir auch *g*

• Wenn zwischen deiner Haut und den Gummistiefeln, (oder der Wachsjacke oder dem Lederband mit der Hundepfeife dran...ect) erste kleine zarte Würzelchen wachsen,
    das ganze durch Dauergebrauch inzwischen sozusagen organische Verbindungen miteinander eingeht... und dir das total egal ist. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!