Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Etwas ähnliches bekomme ich auch noch, hoffentlich dieses Jahr - die Pfote meiner Motte, inkl. der unterschiedlichen Färbung, quasi als Foto. Mal schauen, wann ich mich traue... :ops:

Tomis Pfote bekomm ich am 28.03. verpasst! :D

Gestern steh ich mit meinem Freund in der Küche, er hat mich ein bissl genervt und stand auch noch im Weg rum. Da rutscht mir raus: "....jetzt geh auf deinen Platz!!" :ops:

:lol:

• Zitat

Etwas ähnliches bekomme ich auch noch, hoffentlich dieses Jahr - die Pfote meiner Motte, inkl. der unterschiedlichen Färbung, quasi als Foto. Mal schauen, wann ich mich traue... :ops:

Trau dich, so schlimm ist es nicht ;)

• Das Problem ist auch, dass ich den richtigen Tätowierer finden muss... Ich traue das nicht jedem zu, ich bin da sehr wählerisch. Soll ja schließlich auch für das ganze Leben sein.

• -wenn du weit weg bist, von Familie, Freunden und der Heimat und das meiste was du vermisst dein Hund ist :sad2:

-wenn wir schon bei Tattoo's sind, wenn als nächstes, das Profil deines Hundes, dein Schulterblatt zieren wird. ;)

• ...wenn du nach einer durchzechten Nacht punktgenau um halb 8 aufwachst, den Hund fütterst (roh - kein Problem) und in den Garten lässt, den Kater rauslässt und fütterst,
    Dich aber dazu quälst, ein Stück Brot und Wasser zu essen/trinken.

• Wenn du Hundeleckerlie backst, die so lecker sind, das du im Ecenter stehst und gedankenverloren eins nach dem anderen aus der Manteltasche holst und kaust :ops: und dein Freund völlig entgeistert schaut

Das waren KäseTunfischMöhreLeckerlies.... und die sind ECHT lecker

• Zitat

Wenn du Hundeleckerlie backst, die so lecker sind, das du im Ecenter stehst und gedankenverloren eins nach dem anderen aus der Manteltasche holst und kaust :ops: und dein Freund völlig entgeistert schaut

Das waren KäseTunfischMöhreLeckerlies.... und die sind ECHT lecker

Wie geil! Das ist mir mit meinen selbstgebackenen ApfelQuarkHaferflockenleckerlie auch so gegangen - da bin ich aber ganz bewusst dran... die waren sooooo lecker :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!