Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
ich hab gelacht, ihr seid spitze!
... wenn du auf das Entspannungssignal für deine Hunde (bei mir ein Gong-Signal, da es abgespielt wird, wenn ich nicht daheim bin) selbst anfängst, ganz schläfrig zu werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist doch eingetütet

...wenn du es komisch findest, dass Leute "iiiih" sagen, weil es doch eingetütet ist.

...wenn deine Freundin dir zu Weihnachten wegen ihres kleinen Budgets nur Leckerli schickt und auf der Karte steht: "Wenn wenig Geld da ist, bekommen nur die Kinder was.".
...wenn dein erster Satz beim Anruf deines Liebsten ist: "Wie gehts den Jungs?".
...wenn dein letztes Geld in diesem Monat in eine neue Leine fließt.
...wenn es dein größtes Glück ist, einen Samstag in der Hundeschule zu verbringen.
...wenn deine Beine aus dem Bett hängen, weil die drei Kleinen sich ins Bett kuscheln - und du es nicht mal merkst.
-
....wenn du für deine fellnase, ein bett anschaffts, mit großen schubladen als stauraum...der eigentlich für bettwäsche gedacht ist...und du das völlig normal findest, deinen hund da einzuquartieren...
...und wenn du dann aufgrund der neuen kaltschaummatratzen die man sich zum neuen bett bestellt hat... die ja so genial sind und hundi die liebt, sich extra für die fellnase eins nach maß anfertigen lässt, damit er es auch ja bequem hat in seiner bettschublade....

-
Zitat
... wenn du auf das Entspannungssignal für deine Hunde (bei mir ein Gong-Signal, da es abgespielt wird, wenn ich nicht daheim bin) selbst anfängst, ganz schläfrig zu werden....wenn man ein Entspannungssignal für seine Hunde besitzt.

(Nicht bös` nehmen...
) -
...wenn du im Anblick eines etwas dickeren Kindes denkst "Die Eltern sollten dem vielleicht etwas Diät-Futter geben."

-
-
Zitat
...wenn man ein Entspannungssignal für seine Hunde besitzt.

(Nicht bös` nehmen...
)Lach, ich find das super!
Mein Hundetrainer hat mir neulich auch mal ein nettes "eeeaaaaasssyyyyyyy" zugeworfen
-
Zitat

Das ist aber auch echt gemein....wo Schwangere doch sooooo sensibel sind
-
Zitat
was für Hundezähne gut ist, wird auch nicht schlecht für die menschlichen sein..
Vorteil: du sparst dir das abendliche Zähne putzen

... und das abendliche Knutschen ganz sicher gleich dazu.

... du merkst, dass du es einfach total drauf hast, wenn dein Freund, der noch vor einem Jahr mit Hunden so gar nichts anfangen konnte und ein totaler Katzenmensch ist, dir in der SMS bzgl seiner neuen Kätzchen schreibt: "Muss mich wieder total an Katzen gewöhnen irgendwie. Fény hat mich total umgepolt."
... und selbiger Freund überlegt die Katzen übereinanderzustapeln und sich so einen Sarloos zu bauen.
Erfolg auf ganzer Linie würde ich sagen.

-
...wenn du bei 11° das Bedürfnis hast, mit T-Shirt rumzulaufen, weil dein ganzer Körper sich im Winter auf stundenlange Spaziergänge bei Minusgraden eingestellt hat, seit du deinen Hund hast...
-
Zitat
...wenn du bei 11° das Bedürfnis hast, mit T-Shirt rumzulaufen, weil dein ganzer Körper sich im Winter auf stundenlange Spaziergänge bei Minusgraden eingestellt hat, seit du deinen Hund hast...
Das hab ich mir heute Morgen auch gedacht
Hab dann aber trotzdem ne Weste drüber gezogen und mich gewundert, warum die meisten Menschen noch eine Winterjacke anhaben bei 12°C
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!