Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du weiße Stellen an deinen Nägeln bemerkst, an Calciummangel denkst und denkst "ja, ich müsste aber auch wirklich mal mehr Knochen essen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn du weiße Stellen an deinen Nägeln bemerkst, an Calciummangel denkst und denkst "ja, ich müsste aber auch wirklich mal mehr Knochen essen".
Ha! Solche weißen Stellen habe ich auch: Hauptsächlich im Daumennagel rechts. Das hängt damit zusammen, dass beim Leckerchengeben gern mal die Hundezähne aufs Nagelbett hauen.
So weit ist es also schon gekommen: Man ist körperlich hundegeschädigt...
Uploaded with ImageShack.us
-
Vor 5-6 Jahren hatte ich auch auf jedem Fingernagel solche weißen Flecken
Mein Arzt meinte es könnte Eisenmangel sein, allerdings hatte ich nach einer Blutuntersuchung Traumwerte, somit galten diese weißen Fleckchen bei mir nur als Schönheitsfehler
Seit so 2-3 Jahren habe ich so gut wie keine Flecken mehr
höchsten ein winziger Fleck verirrt sich mal auf meinen Nägeln
-
Zitat
Vor 5-6 Jahren hatte ich auch auf jedem Fingernagel solche weißen Flecken
Mein Arzt meinte es könnte Eisenmangel sein, allerdings hatte ich nach einer Blutuntersuchung Traumwerte, somit galten diese weißen Fleckchen bei mir nur als Schönheitsfehler
Seit so 2-3 Jahren habe ich so gut wie keine Flecken mehr
höchsten ein winziger Fleck verirrt sich mal auf meinen Nägeln
Die Calcium- oder Eisenmagelstory hält sich standhaft, stimmt aber nicht: Kleine Verletzungen schon unter der Nagelhaut erzeugen die weißen Flecken. Also ist der Hund doch an den Schönheitsfehlern schuld
-
lach, wie cool, welche Diskussionen das hier ausgelöst hat
-
-
Klar, muss doch alles genau besprochen werden
Zurück zum Thema:
.... wenn du daran denkst das Fleisch für den Hund aus dem Tiefkühler zu holen, aber regelmäßig dein Essen drin vergisst!!!
(Muss unbedingt gleich noch an meinen Spinat denken.... das Fleisch für Jimmy liegt schon im Kühlschrank
)
-
....wenn du von deinem Freund zum Valentinstag eine romatische Rückenmassage bekommst mit Kerzen und einem schön ausgebreiteten Handtuch (wo mal noch keine Hundehaare sind). Der Hund aber bei der Massage natürlich andauert versucht das öl die vom Rücken zu lecken. du dir aber nur denkst: prima, massieren mich halt 2!
-
... wenn Du Dir hier im Forum sehr interessiert ein Foto von der Sch...e eines Welpen ansiehst... wohlgemerkt ein Foto ohne den Welpen ... nur die Würstchen.
Gerade geschehen im Speedy-Thread.
-
Zitat
... wenn Du Dir hier im Forum sehr interessiert ein Foto von der Sch...e eines Welpen ansiehst... wohlgemerkt ein Foto ohne den Welpen ... nur die Würstchen.
... wenn du dich auf Grund des zitierten Postings sofort auf die Suche nach dem entsprechenden Thread machst.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
... wenn du dich auf Grund des zitierten Postings sofort auf die Suche nach dem entsprechenden Thread machst.
Viele Grüße
Frank...und dich dann ärgerst, dass das Bild gelöscht wurde!!!
Obwohl, ich glaube das fällt eher unter "hundeFORENgeschädigt"...
Hundegeschädigt ist man, wenn man vom 4. Stock auf eine Baustelle herabblickt und zu den Kollegen nebenan schreit "Die haben die Pflastersteine im Hundeknochenmuster aus dem Boden genommen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!