Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Steigerung: Wenn dus mim Handy anleuchtest weil neuerdings gebarft wird und ja geschaut werden muss, obs vertragen wird
....ok hast gewonnen
Hier gab es heute auch zum ersten Mal Kopffleisch vom Rind.... ok Rind liebt Jimmy und verträgt es auch eigentlich gut, aber trotzdem habe ich mich über das kleine, wohlgeformte Häufchen sehr gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Find' ich völlig normal. Das gehört doch zur Fürsorgepflicht eines verantwortungsbewussten Hunderhalters, oder?
-
Zitat
Ist doch eingetütet
....ich will da jetzt nicht drüber nachdenken......
-
Jup.
Und auch, dass einem die Mutter beim Abendessen nach nem langen Schultag als erstes erzählt was der Hund gemacht hat (logisch) und auch, wie die Darmarbeit verlief -
oh ich hab noch einen... letzte Woche passiert...
....wenn dein Hund plötzlich anfängt zu würgen und zu spucken, du in Ruhe dein Mittagessen beiseite stellst, dich mit nem Zewa bewaffnest um das Erbrochene zu beseitigen, dabei alles genau unter die Lupe nimmst (Man muss ja wissen was da wieder verkehrtrum aus dem Hund raus wollte), alles entsorgst und dich dann wieder deinem Mittagessen zuwendest und es dir schmecken zu lässt. Ohne einen Hauch von Ekel natürlich
-
-
Ergänzung zu Mareike:
...wenn du deinem Hund den Rücken kraulst als wäre es ein Kind, damit das Übergeben nicht so schrecklich ist
(Das Zewa hol ich dann immer erst, wenn es bereits passiert ist, da ich Sammy nicht alleine lassen mag
Blöde Muttergefühle!)
-
Okay, heute früh hat es mich auch erwischt ....
.
Du merkst, daß Du hundegeschädigt bist, wenn Du die Bürste für Deinen Hund holst. Unterwegs zum Hundetier am Spiegel vorbeiläufst und Dir schnell mit seiner Bürste über die Haare fährst (Fünf-Finger-Kammsystem zuvor war dann doch nicht ausreichend).
.
VG Bianca -
Zitat
....ich will da jetzt nicht drüber nachdenken......
Na logisch eingetütet
Alles andere fände selbst ich eklig
Und ich freu mich nach wie vor über warme Häufchen -
.... wenn du schon einen Monat vor dem Geburtstag deines Hundes Halsbandentwürfe zusammenstellst und nach Rezepten für Hundekuchen guckst, während du über Facebook erfährst dass dein Papa morgen 40 wird.
-
... wenn Du den Thread-Titel "Fragen zur BH" siehst, und nicht an Kleidung denkst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!